Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; :wink: Hallo an alle. Ich wollte mich auch einmal vorstellen. Ich heiße Denny, bin 30 Jahre verheiratet und habe noch keine Kinder. Gebürtig...

1. #1 Blacky Octavia, 14.02.2007
    Blacky Octavia

Blacky Octavia

:wink:

Hallo an alle.

Ich wollte mich auch einmal vorstellen. Ich heiße Denny, bin 30 Jahre verheiratet und habe noch keine Kinder. Gebürtig komme ich aus Leipzig und wohne jetzt in Böblingen, dass ist in der Nähe von Stuttgart. Habe mich seit gestern bei euch angemeldet. Ich bin seit letztem Freitag (09.02.07) auch stolzer Besitzer eines Octavia 2 Combi 1,9TDI in schwarz. Es hat sehr lange gedauert bis ich den Wagen abholen konnte (3 Monate), aber das warten hat sich gelohnt. :] Bilder habe ich noch keine und mit Winterräder muß ja nicht sein. Bilder werden also nachgeliefert. Also gut das soll es erst mal gewessen sein. Ich hoffe auf eine gute Mitgliedschaft und gute Tips und Kontakte.

Gruß Denny :zwinker:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soeren

Soeren

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS
    Kilometerstand:
    1500
    Hallo Denny,

ein herzliches :willkommen: von mir !

vG
    --<-@

:victory:

4. #3 Sgt.Paula, 14.02.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI und herzliches willkommen im forum

mfg

5. #4 toph feng, 14.02.2007
    toph feng

toph feng

Fahrzeug:
    O² combi
    [​IMG]willkommen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo allerseits! Ich bin Ingo aus Essen und habe mir grad einen 2006er S1 2.8 V6 Elegance, Schalter mit Tartarini LPG und 220.500 auf der Uhr...
  4. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  5. Darksuperb sagt Hallo

Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...