Hallo zusammen....

Diskutiere Hallo zusammen.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; .. ich möchte mich kurz vorstellen. Einige kennen mich ja schon, aber auch die anderen sollen die Möglichkeit bekommen, mich kennenzulernen. :-)...

  1. #1 unicorn2000, 17.10.2006
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    .. ich möchte mich kurz vorstellen.
    Einige kennen mich ja schon, aber auch die anderen sollen die Möglichkeit bekommen, mich kennenzulernen. :-)
    Ich heiße Martin bin derzeit 30 Jahre alt und fahre seit 8/2005 einen Fabia RS, der seit 03/2006 im WRC-Style auf Europa´s Straßen zu begutachten ist.
    Das Fahrzeug an sich entspricht soweit der Serie.
    Ich freue mich, den ein oder anderen von Euch irgendwann zu treffen. Möglichkeiten gibt es ja genug dazu :-)
    z.B. hier --> KLICK

    greez
    uni

    P.S. Ich bin ein selbstdarstellerischer Mensch und arbeite für die selbe Werbeagentur wie mein "kilometerfressender" Kollege :achtungironie:


    EDIT: ´ne Kleinigkeit :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 17.10.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Ein Herzliches :wilkkommen: Martrin

    Freue mich dich nun auch hier zu sehen. :beifall:
    Hoffe du hast hier genau so viel Spaß wie bei fabia4fun.

    Gruß Andreas
     
  4. #3 pietsprock, 17.10.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Da sage ich doch auch ganz schnell ein "Herzliches Willkommen" hier in der Community ;-)

    Schön, dass du nun auch hier vertreten bist mit deinem WRC-Fabia...


    Gruß
    Piet
     
  5. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    42
    Hallo, auch wenn ich dich vom Ruhrpottreffen kenne. :wink:

    Na dann freue ich mich auf die nächsten 400 Beiträge hier :hoch:


    Achja, du bist bestimmt auch nen Fake und bearbeitest jedes Foto von nem stinknormalen Fabia am PC nach!!! :irre:
     
  6. #5 Chrisman, 17.10.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Hallo Martin!!!
    Schön, dich hier anzutreffen. Viel Spaß hier.....

    MfG
    Christian

    P.S. Hab noch tolle Fotos von dir vom 1. Wandertreffen :weglach:
     
  7. #6 einemaus, 17.10.2006
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Oh Jemand neues den ich schon kenne :D

    Guten abend Martin, :-)

    Ich begrüße dich und deinen Fabia im WRC Style dann auch mal eben hier in der Skodacommunity

    Wir lesen uns und sehen uns hoffentlichauch bald mal wieder!

    Viele liebe abendliche Ostseegrüße!

    einemaus :sonne:
     
  8. #7 MaFi12353, 17.10.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tach un Willkommen hier

    grüsse
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hallo in der Comm. auch von mir:
    Schönes Auto hast du jetzt, fällt betimmt auf.
    Was mich aber interessiert: Wie gehts denn deinem Käfer..hast du den noch?
     
  10. #9 feli 1982, 17.10.2006
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Ja Hallo, schönen gruß in der comm. vielleicht sieht man sich mal wieder, dein Auto ist echt gut geworden.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 unicorn2000, 17.10.2006
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    ´Nabend,
    also erstmal Dank für die Aufnahme.
    @ savoy: Dem Käfer geht es gut. Schließlich steht er seit 11 Monaten in der trockenen Werkstatt. Im Frühjahr werd ich ihn dort mit reparierten Vorderbau abholen. Der Zahn der Zeit und eine schlechte Werkstatt haben es nötig gemacht, das dort einige neue Teile dran mussten. Aber da ich mich nicht selbst darstellen möchte, höre ich nun auf, über das Fahrzeug zu schreiben. :achtungironie:


    greez
    uni
     
  13. #11 Chrisman, 17.10.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Selbstdarstellung gefällt dir wohl wie? Zieh dich nur an missy's worten hoch...tztztztz :pfeifen:

    MfG
    Christian
     
Thema:

Hallo zusammen....

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen.... - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo allerseits! Ich bin Ingo aus Essen und habe mir grad einen 2006er S1 2.8 V6 Elegance, Schalter mit Tartarini LPG und 220.500 auf der Uhr...
  4. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  5. Darksuperb sagt Hallo

    Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...