Hallo Zusammen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von crippel, 04.10.2006.

  1. #1 crippel, 04.10.2006
    crippel

    crippel Guest

    Hallo Zusammen,

    Ich bin sozusagen in freudiger Erwartung.
    Nach dem ich mit meinem Galaxy (!!! 4 Jahre !!!) innerhalhb von 1,5 Jahren knappe 10000 Euro verlust gemacht habe, habe ich mich dazu entschlossen für mich und meine Familie einen neuen Skoda Fabia zu bestellen. Es ist ein Reimport der aus Italien kommt. Es ist der Fabia Style mit 80 PS TDI in Anthrazit Metallic. Ich finde das Forum echt Super und freue mich schon auf meinen kleinen neuen.... (soll in 1-2 Wochen kommen)

    Bis denne,

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 04.10.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Na dann viel Spaß im Forum und mit deinen neuen Fabi.

    Gruß Steven
     
  4. #3 MaFi12353, 04.10.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    na dann mal viel Glück, bei warten, das haben se zu mir auch gesagt, nur wurden es dann 14 Wochen, will ja net unken,
    wo hate denn den guten bestellt????


    grüsse
     
  5. #4 crippel, 05.10.2006
    crippel

    crippel Guest

    Erst mal DANKE!!

    Die "14" Wochen sind schon rum. Es war ein vorbestellter Reimport. Die letzten 4 Wochen sind bei dem Händler alle Autos pünklich angeliefert worden. Ich hoffe meiner schafft das dann auch!! ;-))

    Bestellt habe ich den Fabia bei einem Reimporthänlder in Vohburg an der Donau.
     
  6. #5 crippel, 06.11.2006
    crippel

    crippel Guest

    Hallo Zusammen,

    mein Fabia hat es geschafft. Mit nur einer Woche verspätung ist er bei meinem Händler angekommen. Heute bekommt er noch ein Radio, eine AHK und wird zugelassen. Heute abend bekomme ich dann meinen neuen KLEINEN.
    Ich werde die ersten Bilder einstellen wenn ich sie habe.
    Ich freue mich auf die Zeit mit meinem Fabia und mit Euch. Ich hoffe, dass ich wie die meisten hier nur positive Post´s schreiben kann.

    Einen schönen Tag noch!!

    Gruss
    Chris
     
  7. #6 pietsprock, 06.11.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!!!

    Und auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen im Forum ;-)


    Gruß
    Pietsprock
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo und herzlich :willkommen: hier im Forum :gruenwink:
    Und viel Spaß beim :fahren: mit deinem Fabia.

    MfG Olaf
     
  10. Socke

    Socke

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    Hallo Herr Nachbar ;-)

    mal rüberwinke *g* :gruenwink:

    viel Spass hier im Forum und natürlich viel Spass mit eurem Fabia

    Grüsse aus Neuburg

    Socke und Resenna
     
Thema:

Hallo Zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...