Hallo zusammen,

Diskutiere Hallo zusammen, im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal kurz `Hallo` sagen, wir haben aus Platzgründen gestern unseren Astra Sports Tourer für einen Superb...

  1. #1 wallaceB, 31.01.2016
    wallaceB

    wallaceB

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDi, 125kW, DSG, Best Of
    ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal kurz `Hallo` sagen, wir haben aus Platzgründen gestern unseren Astra Sports Tourer für einen Superb II in Zahlung gegeben.
    Der ist nicht ganz ein Jahr alt und hat einiges an Ausstattung, Alcantara, Columbus, Soundsystem, 18" und all die netten Sachen, aber eben hauptsächlich Platz im Fond.
    Unser Kindersitz muss ja noch eine Weile rückwärts eingebaut bleiben und dann hält sich der Beifahrer im Astra mit den Knien die Ohren zu 8|
    wir bekommen den Superb in etwa 2 Wochen und bis dahin les ich mich hier noch ein bissl ein... :D
     
    Keks95 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.107
    Zustimmungen:
    830
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Herzlich Willkommen in der Skoda Gemeinde :) wünsch dir/euch ne kurze Wartezeit und dann viel Freude mit dem Auto :)
     
  4. #3 niklasMA, 31.01.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Auch von mir willkommen im Forum! Mit der Aussicht auf mehr Platz bei zukünftigen Fahrten halten die Beifahrer es im Astra sicher viel besser aus:thumbsup:.

    Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute, unfallfreie Fahrt wünsche ich!
     
Thema:

Hallo zusammen,

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo allerseits! Ich bin Ingo aus Essen und habe mir grad einen 2006er S1 2.8 V6 Elegance, Schalter mit Tartarini LPG und 220.500 auf der Uhr...
  4. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  5. Darksuperb sagt Hallo

    Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...