Hallo zusammen,

Diskutiere Hallo zusammen, im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal kurz `Hallo` sagen, wir haben aus Platzgründen gestern unseren Astra Sports Tourer für einen Superb...

  1. #1 wallaceB, 31.01.2016
    wallaceB

    wallaceB

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDi, 125kW, DSG, Best Of
    ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal kurz `Hallo` sagen, wir haben aus Platzgründen gestern unseren Astra Sports Tourer für einen Superb II in Zahlung gegeben.
    Der ist nicht ganz ein Jahr alt und hat einiges an Ausstattung, Alcantara, Columbus, Soundsystem, 18" und all die netten Sachen, aber eben hauptsächlich Platz im Fond.
    Unser Kindersitz muss ja noch eine Weile rückwärts eingebaut bleiben und dann hält sich der Beifahrer im Astra mit den Knien die Ohren zu 8|
    wir bekommen den Superb in etwa 2 Wochen und bis dahin les ich mich hier noch ein bissl ein... :D
     
    Keks95 gefällt das.
  2. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    1.188
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    Herzlich Willkommen in der Skoda Gemeinde :) wünsch dir/euch ne kurze Wartezeit und dann viel Freude mit dem Auto :)
     
  3. #3 niklasMA, 31.01.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Auch von mir willkommen im Forum! Mit der Aussicht auf mehr Platz bei zukünftigen Fahrten halten die Beifahrer es im Astra sicher viel besser aus:thumbsup:.

    Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute, unfallfreie Fahrt wünsche ich!
     
Thema:

Hallo zusammen,

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  4. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  5. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...