Hallo zusammen und grüße aus Osnabrück

Diskutiere Hallo zusammen und grüße aus Osnabrück im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Wollte mich hiermit dann auch mal vorstellen. Als zunächst zu mir, heiße Christian und bin Baujahr 82. Komme wie oben schon erwähnt aus Osnabrück,...

  1. #1 Gabriel-osna, 18.04.2013
    Gabriel-osna

    Gabriel-osna

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, Limo 2,0 l DSG
    Wollte mich hiermit dann auch mal vorstellen. Als zunächst
    zu mir, heiße Christian und bin Baujahr 82. Komme wie oben schon erwähnt aus
    Osnabrück, gebürtig aber mehr aus der groben Frankfurter Ecke.


    Dann mal so ne art Fahrzeug – Lebenslauf
    Seat Marbella (
    erstes eigenes und auch selbst bezahltes Auto. Wollte da einfach nur billig
    mobil sein )

    Suzuki Swift GTI ( schon
    mal ein Unterschied wie tag und Nacht !!!! )

    Suzuki Baleno
    Suzuki Ignis
    Suzuki Swift (Alles Leasingwagen über die Firma von Papa )


    Dann mal eine noch mal deutliche Verbesserung……

    Skoda
    Octavia 2 MPI Kombi Ambition ( BJ 2010 )
    Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Wagen, nur ist auch
    das wieder eine Leasingwagen gewesen und dieser läuft nun … na ich sag mal „leider“
    aus.

    In Anführungszeichen steht das aber auch nur weil es dafür
    ja einen neuen gibt. Hoffe in knapp 3 Wochen auch den O3 2.0 Tdi DSG Elegance
    mein eigenen nennen zu dürfen.

    Für´s erste reicht das glaub ich auch. Hatte ja an anderer Stelle schon meinen Senf
    dazu gegeben. Wird wohl auch nicht das
    letzte Mal gewesen sein :D

    Bis denne
     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Hallo und Willkommen Hier ^^

    mal eine angenehme Wartezeit wünsche ;) :D
     
  3. #3 Gabriel-osna, 18.04.2013
    Gabriel-osna

    Gabriel-osna

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, Limo 2,0 l DSG
    4 Wochen haben ich ja schon geschafft.

    Aber danke :)
     
  4. #4 uwe werner, 19.04.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und lass Dir die restliche Wartezeit nicht zu lang werden
     
Thema:

Hallo zusammen und grüße aus Osnabrück

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen und grüße aus Osnabrück - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen

    Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen: Jeder weiß noch welches Auto er als erstes hatte. Habe jetzt meiner Tochter Ihr erstes Auto gekauft. Zahlen muß Sie es aber... Skoda Fabia 1,4 16V...
  5. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...