Hallo zusammen... Ich und mein Fabia sind neu hier ....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia>racer>, 01.07.2009.

  1. #1 fabia>racer>, 01.07.2009
    fabia>racer>

    fabia>racer>

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76189 Deutschand
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y blue
    Wie sich das so gehört wollte ich -Stephanie- mich mal und meinen Fabia -Racer- :love: vorstellen .....
    Wir gehören nun seit dem 01.April 09 zusammen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit ihm ....
    :D
    Er schnurrt wie ein kätzchen auch wenn er nur 1,2 L ist ......
    Er ist Baujahr 03 also noch ein junges pferdchen
    :P .....

    Natürlich hab ich ihm zuerst mal ein paar schöne neue Schuhe gakuft damit ich mich mit ihm anständig auf der strasse sehen lassen kann ...
    ;)
    Er fährt nun auf 205/40/R17 mit schönen proline wheels Felgen 7,5 x 17" 8) ....

    Nun wird es zeit das er noch ein bisschen tiefer wird nur da bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig wie und was vielleicht kann mir ja einer von euch nen netten anständigen tipp geben ...??

    Danke für euer feetbeck ....



     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bassi

    Bassi

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 Tdi; Dodge RAM 1500 QuadCab HEMI 5.7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo Stephanie,

    ich sag dann auch mal hallo und wünsch dir viel Spaß hier.

    Zum Thema tieferlegen/tuning kann ich dir leider nichts sagen, da bei meinem Octi alles noch ist, wie er ausgeliefert wurde... Sorry!

    Bassi
     
  4. #3 fabia>racer>, 01.07.2009
    fabia>racer>

    fabia>racer>

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76189 Deutschand
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y blue
    Hallo Bassi ....

    danke für die liebe begrüssung .....

    Kein thema
    8) aber danke dir ...
    Es sind ja noch ein paar leute hier da wird bestimmt noch einer eine info für mich und meinen racer haben ... :rolleyes:

    Stephie
     
  5. #4 KleineKampfsau, 01.07.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Auch von mir willkommen an dieser Stelle. Wie viel km hat der Fabia runter ? Wie weit willst du tiefer gehen ? Was darf es kosten ?

    Andreas
     
  6. nilz79

    nilz79

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heerlen Niederlande
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 75PS
    Kilometerstand:
    70000
    na dann mal willkommen!
    habe hier auch schon viele tips erhalten.
    zum thema tiefer musst du dich einfach mal durchlesen.... es kommt ganz auf deine bedürfnisse und deine geldbörse an ;) !

    gruß
    nils
     
  7. #6 fabia>racer>, 02.07.2009
    fabia>racer>

    fabia>racer>

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76189 Deutschand
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y blue
    Hallo Andreas ....

    Kilometer hat der racer nun 48568 .....
    :thumbsup:
    Er ist ja noch ein junges pferdchen ... ;)

    Was die tiefe angeht nicht mehr wie 30 hinten und 25 vorne .. außer natürlich 35 - 30 macht mich mehr an aber wie gesacht ich bin mir noch nicht schlüssig..
    aber in dieser gegend werden wir uns wohl bewegen....
    ich will ja kein brett auf er strasse haben ... koppschüttel dafür bin ich schon zu alt .. .. lach....

    und was den preis angeht der ist nicht wirklich ausschlaggebend ...
    ich sehe das meist anderster wie andere .. wenn es das richtige is dann kann es auch ruhig ein paar kroschen mehr kosten ...
    ich fuchse nicht um jeden taler ..
    :rolleyes:

    thanks for your feetback

    Liebe grüße stephie und der racer ...
    :D
     
  8. #7 KleineKampfsau, 02.07.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Kann dir da wärmstens KAW 45/35 empfehlen (selbst verbaut) . Bei deiner Laufleistung ist die Grenze zwischen nur Federn und Komplettfahrwerk. Kommt darauf an, wie viel du jetzt im Jahr fährst, denn ich schätze aus Erfahrung, dass die Dämpfer ab 80 TKM das zeitliche segnen ...

    Andreas
     
  9. #8 fabia>racer>, 02.07.2009
    fabia>racer>

    fabia>racer>

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76189 Deutschand
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y blue
    Hallo Andreas .....

    mmmhhhh liest sich ja mal nicht schlecht ....
    wobei mich das mit den 80TKM ein wenig blass hat aussehen lassen grad
    :S ....
    aber ok wenns denn so is dann is es so ....

    was fahr ich im jahr is schwer zu sagen .... aber so bei 15 000 wird es sich wohl einpendeln ..... wobei ich mich da nich recht festlegen will kommt halt immer drauf an wie viel autos ich noch so zwischen drin fahr ...
    8) .........

    ok aber nun kommen wir doch mal auf den eigentlichen punkt zu sprechen ... KAW 45/35 preis ??? hast du ne seite wo ich mal rein schauen kann ???

    thanks Stephie

     
  10. #9 FabiaOli, 02.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hallöchen und herzlich willkommen hier.
    Also du hast geschrieben hinten 30 und vorn 25, das heißt du willst hinten tiefer als vorn??? ^^
    Meinst doch sicher umgedreht oder?

    Also das FW welches Andres angesprochen hat ist auf jeden Fall gut.

    Ich empfehle immer Gewindefahrwerke, da man dort die Höhe nach Belieben regulieren kann. ;)
     
  11. #10 octavia1820v, 02.07.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Von mir auch herzlich willkommen, allzeit gute und knitterfrei, blitzerfreie fahrt.

    Vom Tieferlegen von Skodas hab ich keine Ahnung :D
     
  12. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Stephanie, herzlich Willkommen im Forum ! Viel Spaß mit Deinem "neuen" Fahrzeug; genieße das umfassende und informative Leben hier in unserer Community ... .

    LG
    bjmawe
     
  13. #12 KleineKampfsau, 03.07.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0


    Ich kann dir heute Abend einen Preis nennen ...

    Andreas
     
  14. #13 fabia>racer>, 03.07.2009
    fabia>racer>

    fabia>racer>

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76189 Deutschand
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y blue
    Hallo an alle lieben schreiberlinge .... vielen lieben dank für die resonanz

    @FabiaOli
    seltsverständlich meinte ich es umgekehrt .. wenn frau zu viele dinge im kopp hat kann das schon mal vorkommen
    ?( ....

    @Andreas
    dann bin ich mal auf heute abend gespannt .. was da kommt ...

    liebe grüße Stephie

    ich werd mal schauen ob ich es noch hin bekomm en picture vom jungen pferdchen ...
    :rolleyes:
     
  15. #14 FabiaOli, 03.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Jop, das kann schn mal passieren ;)
    Aber es gibt auch welche die den hinten wirklich tiefer haben wollen als vor, frag mich nicht warum ^^
     
  16. #15 KleineKampfsau, 03.07.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das, was kommt, ist seit 2 h per PM bei dir ;).

    Andreas
     
  17. #16 fabia>racer>, 03.07.2009
    fabia>racer>

    fabia>racer>

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76189 Deutschand
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y blue
    @FabiaOli ....

    ja wie nun hinten tiefer wie vorne was is das denn ..verwirrt umher schau ..
    des wär ja des gleiche wie wenn frau hinten mehr hätt als vorn .. lachend auf em bürostuhl sitz....


    @Andreas .....

    das zählt nicht .... lach ... du hast eine antwort im übrigen .. grins
    :thumbsup:
     
  18. #17 FabiaOli, 03.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja, es gibt einige wenige Leutchens, die wollen das er hinten drin hängt.
    Aber das sind sicher die Wenigsten, aber lieber nochmal nachgefragt ^^
     
  19. #18 fabia>racer>, 04.07.2009
    fabia>racer>

    fabia>racer>

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76189 Deutschand
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y blue
    lach .....
    aber ganz ganz wenige wenn ich des mal so sagen darf ...
    8)

    also wenn dann machen wir des scho richtig !!! .. soll ja auch nach was aussehen nich wahr ...
    also schön eins nach dem anderen ....
    er soll ja auch noch voll verklebt werden .. aber die zeit die zeit ... nun ja wird schon ....
    :huh:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FabiaOli, 05.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Jop, genau so ^^

    Ja, meiner ist auch vorn ein ganzes Stück tiefer als hinten ;)
    Aha, interessant...was willsten du da kleben lassen???
     
  22. #20 fabia>racer>, 05.07.2009
    fabia>racer>

    fabia>racer>

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76189 Deutschand
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y blue
    :D ich bin schon die ganze zeit am grübeln und am basteln ......
    es wird auf ne voll verklebung raus laufen .. im mom bin ich grad bei kahki angelangt ... eventuell mit matt schwarzem digital druck ...
    was un wie genau ... kommt auf meine tageslaune an .. und zu was ich mich jetzt nun endlich entscheide ....
    wenn ich nich so unentschlossen wär .. lach ..
    aber das liegt wohl daran das ich damit jeden tag zu tun hab un somit ideen über ideen über mich ein prasseln ...
    da is es schwer was individuelles zu finden was nich doch schon jemand anderes hat ..
    von daher kommt zeit kommt tat .. lach ...

    aber wie schon gesacht das matt khaki hat es mir im mom angethan mal schauen was ich da noch so alles rein interpretieren kann ..
    ach un ja kleben lassen tu ich nich ich mach es selbst .. is schliesslich mein beruf ...
    :love:
     
Thema:

Hallo zusammen... Ich und mein Fabia sind neu hier ....

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen... Ich und mein Fabia sind neu hier .... - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??