Hallo zusammen ich bin auch der Oli!

Diskutiere Hallo zusammen ich bin auch der Oli! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen! Ich bin der Oli aus Berlin und bin 26 Jahre. Ich arbeite als Lokführer in der Hauptstadt und wohne hier mit meiner Freundinn...

  1. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin der Oli aus Berlin und bin 26 Jahre. Ich arbeite als Lokführer in der Hauptstadt und wohne hier mit meiner Freundinn zusammen.

    Ich habe mir letzte Woche einen Skoda Superb 3U Edition 100 gekauft.

    Er ist schwarz mit Perleffekt und ich bin begeistert. Es ist ein V6 TDi mit Tiptronic. Und die Ausstattung bei dem Editionsmodell ist sagenhaft. Besonders gefällt mir das Hellgraue Leder :D

    Grüße

    Oli
     
  2. #2 kw_inside, 04.08.2009
    kw_inside

    kw_inside

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin 13507
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II , 2.0 CR TDI
    Hallo Oli ...

    Viel Spass mit dem Auto, ich hatte dieses Fahrzeug ( als Elegance) schon 2003 , und immer viel Freude damit gehabt...
    kleiner Tipp: Etwas Geld in Federn/Fahrwerk investiert, und das Auto sieht um Welten besser aus.

    Gruss aus der Nachbarschaft...
    Oli
     
  3. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Ja ich überlege schon wegen Felgen!! Weiß nicht ob es 18" oder 19" Zoll Felgen werden sollen... aber wegen tieferlegen bin ich mir noch nicht wirklich sicher... aber werde wohl auch noch die Scheiben nachtönen lassen schön dunkel :D
     
  4. #4 uwe werner, 04.08.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt.
     
  5. #5 FabiaOli, 05.08.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.432
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Oha, welch wohlklingender Name ^^
    Herzlich wollkommen hier und gute Fahrt mit deinem Superb ;)

    Kleiner Tipp, nimm 19Zoll, 18 Zoll hab ich schon auf meinem Fabia.
    Und da muss er auch ein Stück runter, wenn du noch viel Komfort möchtest und nicht so weit runter, dann reichen auch Federn die nur 40mm runter gehen ;)
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Halo Oli,

    ein Herzliches Willkommen in der Skoda Community und hallo im Forum !
    Viel Spaß mit Deinem neuen Auto ... .

    LG und sonnige Grüße
    bjmawe
     
  7. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Danke fürs Willkommenheißen!!

    Danke für die Tipps Fabia Oli :D


    Naja werde wohl auch 19 " nehmen......aber erst nächstes Jahr.... der sommer ist ja bald vorbei...

    Und wegen Tieferlegen mal sehen bin mir da echt nicht sicher ..
     
  8. seeyou

    seeyou

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Von meiner Seite auch ein Willkommen Olli, bin zwar auch ersst seit heute hier angemeldet. Aber Hallo sagen darf man ja :D
     
  9. #9 maik_kombi, 05.08.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Willkommen in der Community.

    Also wenn du dir nur 19" felgen holst und das Auto nicht tieferlegst, dann kannst du es auch lassen. DENN DANN SIEHT ES SO RICHTIG SCHE*** AUS. Sieht aus wie nen Geländewagen.
    Grüße Maik
     
  10. MiBu

    MiBu Guest

    Willkommen und viel Spaß mit Deinen "Großen" und hier in der Community! :thumbup:

    Gruß Micha
     
Thema:

Hallo zusammen ich bin auch der Oli!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen ich bin auch der Oli! - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Hallo aus Erfurt

    Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...