Hallo zusammen, hab mir auch endlich einen Yeti bestellt und will mich Euch kurz vorstellen !!

Diskutiere Hallo zusammen, hab mir auch endlich einen Yeti bestellt und will mich Euch kurz vorstellen !! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Also gestern habe ich mir meinen yeti vollends zusammengestellt und bestellt. 2l TDI 4x4 mit 140 PS, Anhängerkupplung, Panoramadach,...

  1. #1 Pulverritsch, 29.01.2013
    Pulverritsch

    Pulverritsch

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also gestern habe ich mir meinen yeti vollends zusammengestellt und bestellt.
    2l TDI 4x4 mit 140 PS, Anhängerkupplung, Panoramadach, Gepäckraumabdeckung, Unterbodenschutz usw. Ihr wisst ja wie das ist wenn man dann doch einen neuen bestellt.
    Habe schon länger nach einem Auto mit folgenden Eigenschaften gesucht : 1. Familien Kutsche 2. Zugfahrzeug für den Wohnwagen 3. Allrad/ geländetauglich für die Jagd !!
    Zuerst wollte ich einen Hyundai Terracan mit nem 3 l Dieselmotor, hätte dann aber für ne alte Karre ne menge Kohle liegenlassen.
    Zum Glück kam dann die Skoda Werbung im Fernsehn und ich hab mir dann mal den Yeti angeschaut und war gleich verliebt !!
    Man stellt sich vor, kaltes Bier im Handschuhfach und die Steaks gekühlt in der Mittelkonsole und und und !!!!
    Also meine Yeti Kollegen ich bitte Euch mir mal ein paar Rückmeldungen über den Yeti zu geben, alles was man eben wissen sollte und Euere Erfahrungen mit dem Bergmenschen !!
    Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsch Euch allseits Gute Fahrt
    Euer Ritschi (Pulverritsch)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 30.01.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Yeti, wenn Du ihn dann hast.
     
  4. #3 Pulverritsch, 30.01.2013
    Pulverritsch

    Pulverritsch

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank
    8)
     
Thema:

Hallo zusammen, hab mir auch endlich einen Yeti bestellt und will mich Euch kurz vorstellen !!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, hab mir auch endlich einen Yeti bestellt und will mich Euch kurz vorstellen !! - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...