Hallo zusammen, bei unserem Skoda Rapid Spaceback Bj. 2014 ist gleichzeitig Gebläse, Klima und Sitzheizung ausgefallen.

Diskutiere Hallo zusammen, bei unserem Skoda Rapid Spaceback Bj. 2014 ist gleichzeitig Gebläse, Klima und Sitzheizung ausgefallen. im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei unserem Skoda Rapid Spaceback Bj. 2014 ist gleichzeitig Gebläse, Klima und Sitzheizung ausgefallen. Nachdem ich alle...

JanHolzi

Dabei seit
23.09.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
bei unserem Skoda Rapid Spaceback Bj. 2014 ist gleichzeitig Gebläse, Klima und Sitzheizung ausgefallen. Nachdem ich alle Sicherungen im Auto u. Motorraum überprüft hatte ( alle i.O.) ging es am nächsten Tag wieder, bis ich in die Waschanlage gefahren bin. Seitdem geht leider nichts mehr.
Wer kann mir weiter helfen???

Gruß Jan
 
RapidWob

RapidWob

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
191
Zustimmungen
15
Ort
Wolfsburg
Fahrzeug
Rapid Limo Drive TDI (77kW) ; Audi S6 Avant
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
85000
hast du mal deinen Wasserkasten geprüft ob da das Wasser vernünftig ablaufen kann? nicht das da Wasser durch die Lüftung läuft... aber das müsste dann eigentlich einen Kurzschluss verursachen und deine Sicherung durchbrennen lassen. Also kann das auch nicht wirklich sein.. vilt. ein sporadischer Defekt am BCM-Steuergerät oder an einem Relais im Relaisträger? könnte vieles sein... ein Fehlerspeicherauszug würde bei der Analyse evtl. weiterhelfen.
 
Thema:

Hallo zusammen, bei unserem Skoda Rapid Spaceback Bj. 2014 ist gleichzeitig Gebläse, Klima und Sitzheizung ausgefallen.

Hallo zusammen, bei unserem Skoda Rapid Spaceback Bj. 2014 ist gleichzeitig Gebläse, Klima und Sitzheizung ausgefallen. - Ähnliche Themen

Feuchtigkeitseintritt Skoda Rapid Spaceback BJ2018: Hallo zusammen, da mir bisher mein Händler und deren Werkstatt nicht helfen konnte, wende ich mich an euch. Ich besitze einen Skoda Rapid...
Skoda Rapid 1.4 TSI DSG Leistungsverlust: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle euch mal mich und mein Auto vor. Ich bin Robert und ich habe mir vor 2 Wochen einen Skoda Rapid (EZ...
Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
Ansatzpunkte für Rangierwagenheber Skoda Rapid Spaceback BJ 2015: Hey Leute! Wo - !außer auf den Wagenheberansatzpunkten laut Handbuch! - setzt man beim Skoda Rapid Spaceback BJ 2015 am Besten einen...
Servolenkung defekt Skoda Fabia Bj. 2006: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Lenkung meines Skoda Fabia. Vor ca. 6 Wochen ist von jetzt auf nachher plötzlich die Servolenkung...
Oben