Hallo zäme aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Fisk81, 14.05.2014.

1. Fisk81

Fisk81

Fahrzeug:
    Octavia III RS
    Hallo zusammnen

Ich heisse Antonio und lebe in der Schweiz. Da ich bald heirate und mal famiglia möchte haben wir uns einen Octavia III RS (kein Diesel :wacko: ) Kombi, weiss und Leder mit rote Nahte bestellt. (sollte bald eintreffen)

Da ich auf Skoda gelernt habe zu "mechen" war es nicht schwer ein Entscheid zu treffen was für ein FZ wir kaufen.

Bilder hab ich noch keine :( aber sobald er bei mir ist.....

Freue mich sehr darauf in diesem Forum rum zu stöbern

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 River-Dragon, 21.07.2014
    River-Dragon

River-Dragon

Hy! Komme auch aus der schweiz! Genauer aus solothurn.
    Gruss

4. #3 Nordisc, 21.07.2014
    Nordisc

Nordisc

Hoi Antonio,

Namen und Schreibstil zufolge tippe ich auf Tessin? ;)

Viel Spaß hier (und mit dem neuen Wagen) und Grüße in die alte Heimat Schweiz

Thema:

Hallo zäme aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo zäme aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  4. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  5. Suche Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz

Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz: Hallo Zusammen Suche eine Möglichkeit, die Rückfahrkamera für meinen O3 MJ 2014, nachzurüsten. Habe Offerten von Markengaragen, welche mir zu...