Hallo zäme aus der Schweiz

Diskutiere Hallo zäme aus der Schweiz im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammnen Ich heisse Antonio und lebe in der Schweiz. Da ich bald heirate und mal famiglia möchte haben wir uns einen Octavia III RS (kein...

  1. Fisk81

    Fisk81

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III RS
    Hallo zusammnen

    Ich heisse Antonio und lebe in der Schweiz. Da ich bald heirate und mal famiglia möchte haben wir uns einen Octavia III RS (kein Diesel :wacko: ) Kombi, weiss und Leder mit rote Nahte bestellt. (sollte bald eintreffen)

    Da ich auf Skoda gelernt habe zu "mechen" war es nicht schwer ein Entscheid zu treffen was für ein FZ wir kaufen.

    Bilder hab ich noch keine :( aber sobald er bei mir ist.....

    Freue mich sehr darauf in diesem Forum rum zu stöbern
     
  2. #2 River-Dragon, 21.07.2014
    River-Dragon

    River-Dragon

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hy! Komme auch aus der schweiz! Genauer aus solothurn.
    Gruss
     
  3. #3 Nordisc, 21.07.2014
    Nordisc

    Nordisc

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    43
    Hoi Antonio,

    Namen und Schreibstil zufolge tippe ich auf Tessin? ;)


    Viel Spaß hier (und mit dem neuen Wagen) und Grüße in die alte Heimat Schweiz
     
Thema:

Hallo zäme aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo zäme aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Sportline Plus Schweiz

    Sportline Plus Schweiz: Hallo Zusammen War diese Woche beim :) zum Ölservice da steht im Showroom ein SC SL beim näher betrachten steht auf dem Verkaufschild SL Plus. Da...
  2. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  3. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  4. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

    TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...
  5. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...