Hallo wir sind die neuen mein Fabia und ich

Diskutiere Hallo wir sind die neuen mein Fabia und ich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, wollte mich auch mal hier anmelden habe meinen Fabia2,Combi-Sport seit 22.08.2008. es ist mein erster neuwagen und ich hoffe hier einige...

1. Skoma

Skoma

Fahrzeug:
    Fabia2 Combi Sport
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo,
    wollte mich auch mal hier anmelden habe meinen Fabia2,Combi-Sport seit 22.08.2008.
    es ist mein erster neuwagen und ich hoffe hier einige tips und tricks zu finden denn ich bin nicht so der autoschrauber.
    wie bekomme ich ein bild hier rein
    Gruß Skoma (Skodamario)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Hallo skoma, herzlich Willkommen in der Community und viel Spass hier... :thumbup:

Um ein Bild hochzuladen, gehst einfach am Ende des Eingabefeldes auf "Dateianhänge", dort kannst ein Bild hochladen...

Bzw. in der Menüleiste auf "Galerie" und dort dann den entsprechenden Button drücken, um ein Bild in die Galerie hochzuladen...

Beste Grüsse
    whois

Thema:

Hallo wir sind die neuen mein Fabia und ich

Die Seite wird geladen...

Hallo wir sind die neuen mein Fabia und ich - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?

Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?: Moinmoin zusammen, nachdem ich meinen Fabia nun zumindest äußerlich meinen Vorstellungen angepasst habe fehlt noch ein bisschen Spielerei: Was...
  2. Apple Car Play Problem, neu

Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  3. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  4. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  5. Ein neuer stellt sich vor

Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...