hallo wer kann mir helfen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von pfeffi, 04.01.2009.

  1. pfeffi

    pfeffi

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe mir einen neuen octavia modell 2009 zu gelegt, würde gerne andere felgen drauf machen die smoor 7,5x17 mit ET35 und mit der bereifung von 225/45/17 kann jemand mir sagen ob da was schleifen könnte ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LA-RA591, 04.01.2009
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    HALLO
    ich hATTE AUCH DIESE KOMBINATION AUF MEINEN OCTAVIA DRAUF UND MUSTE NIX MACHEN
    VOM TÜV HER KEIN SCHLEIFEN ODER SO HATTE SOGAR NOCH SPURPLATTEN VERBAUT DIESE ICH VERKAUFEN MÖCHTE
    GRUß MIRKO
     
  4. MK_22

    MK_22

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Ruhnke GmbH
    Kilometerstand:
    100000
    also ich habe ein octavia 2006 und habe 19" mit 235/35 drauf und da ist nichts beanstandet von tüv... habe hinten sogar 10mm spurplatten drauf... also könnte nichts passieren....
     
  5. #4 KleineKampfsau, 05.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Im Gutachten steht sicher was von Umbaumaßnahmen, kannst du aber vergessen. Serie fährt der RS z.B. 7,5 x 18 und da kannst du noch ein Kantholz drunter packen, ohne, dass es schleift. WR fahre ich auf 7,5 x 16 ET 35, Platz ohne Ende .... Karosserie ist identisch, von daher absolut keine Probleme ...

    Andreas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo wer kann mir helfen

Die Seite wird geladen...

hallo wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...