hallo wer kann mir helfen

Diskutiere hallo wer kann mir helfen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe mir einen neuen octavia modell 2009 zu gelegt, würde gerne andere felgen drauf machen die smoor 7,5x17 mit ET35 und mit der bereifung von...

  1. pfeffi

    pfeffi

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe mir einen neuen octavia modell 2009 zu gelegt, würde gerne andere felgen drauf machen die smoor 7,5x17 mit ET35 und mit der bereifung von 225/45/17 kann jemand mir sagen ob da was schleifen könnte ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LA-RA591, 04.01.2009
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    HALLO
    ich hATTE AUCH DIESE KOMBINATION AUF MEINEN OCTAVIA DRAUF UND MUSTE NIX MACHEN
    VOM TÜV HER KEIN SCHLEIFEN ODER SO HATTE SOGAR NOCH SPURPLATTEN VERBAUT DIESE ICH VERKAUFEN MÖCHTE
    GRUß MIRKO
     
  4. MK_22

    MK_22

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Ruhnke GmbH
    Kilometerstand:
    100000
    also ich habe ein octavia 2006 und habe 19" mit 235/35 drauf und da ist nichts beanstandet von tüv... habe hinten sogar 10mm spurplatten drauf... also könnte nichts passieren....
     
  5. #4 KleineKampfsau, 05.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Im Gutachten steht sicher was von Umbaumaßnahmen, kannst du aber vergessen. Serie fährt der RS z.B. 7,5 x 18 und da kannst du noch ein Kantholz drunter packen, ohne, dass es schleift. WR fahre ich auf 7,5 x 16 ET 35, Platz ohne Ende .... Karosserie ist identisch, von daher absolut keine Probleme ...

    Andreas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo wer kann mir helfen

Die Seite wird geladen...

hallo wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  4. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  5. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

    Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...