hallo wer kann mir helfen

Diskutiere hallo wer kann mir helfen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe mir einen neuen octavia modell 2009 zu gelegt, würde gerne andere felgen drauf machen die smoor 7,5x17 mit ET35 und mit der bereifung von...

1. pfeffi

pfeffi

habe mir einen neuen octavia modell 2009 zu gelegt, würde gerne andere felgen drauf machen die smoor 7,5x17 mit ET35 und mit der bereifung von 225/45/17 kann jemand mir sagen ob da was schleifen könnte ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LA-RA591, 04.01.2009
    LA-RA591

LA-RA591

Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    HALLO
    ich hATTE AUCH DIESE KOMBINATION AUF MEINEN OCTAVIA DRAUF UND MUSTE NIX MACHEN
    VOM TÜV HER KEIN SCHLEIFEN ODER SO HATTE SOGAR NOCH SPURPLATTEN VERBAUT DIESE ICH VERKAUFEN MÖCHTE
    GRUß MIRKO

4. MK_22

MK_22

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Ruhnke GmbH
    Kilometerstand:
    100000
    also ich habe ein octavia 2006 und habe 19" mit 235/35 drauf und da ist nichts beanstandet von tüv... habe hinten sogar 10mm spurplatten drauf... also könnte nichts passieren....

5. #4 KleineKampfsau, 05.01.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Im Gutachten steht sicher was von Umbaumaßnahmen, kannst du aber vergessen. Serie fährt der RS z.B. 7,5 x 18 und da kannst du noch ein Kantholz drunter packen, ohne, dass es schleift. WR fahre ich auf 7,5 x 16 ET 35, Platz ohne Ende .... Karosserie ist identisch, von daher absolut keine Probleme ...

Andreas

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo wer kann mir helfen

Die Seite wird geladen...

hallo wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Ich lese hier schon ein paar Tage mit ;), will aber jetzt mal offiziell Hallo sagen :). Mitte November habe ich meinen Superb Sportline Combi 4x4...
  2. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  3. Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...
  4. Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?

Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?: Moin Moin, was machst du, wenn die Suche nix hergibt, oder auf eine Frage nur dummes geplenkel wie, wenn du keine Ahnung hast, Finger weg fahr...
  5. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...