Hallo von einem Neuen

Diskutiere Hallo von einem Neuen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich hab seit einer Woche meinen 190PS TDI Kombi SIII Style in weiß und mit fetter Ausstattung und freu mich schon darauf, von...

  1. #1 sportfreund2016, 14.07.2016
    sportfreund2016

    sportfreund2016

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb III 190PS TDI DSG
    Hallo zusammen,

    ich hab seit einer Woche meinen 190PS TDI Kombi SIII Style in weiß und mit fetter Ausstattung und freu mich schon darauf, von alten Hasen viel über mein neues Spielzeug zu erfahren. Ich hoffe, diese "Willkommens"-Thread sind hier nicht verpönt, ansonsten einfach löschen, bitte.

    Viele Grüße
    Sascha
     
    Roda1606 und MrMaus gefällt das.
  2. #2 SuperBee_LE, 14.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
  3. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    7.115
    Zustimmungen:
    1.881
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Na dann wilkommen, schwacher Bruder ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maschine! Möge die Macht und die elektronische wie mechanische Gesundheit mit ihm sein!
     
  4. #4 uwe werner, 14.07.2016
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #5 mrbabble2004, 14.07.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Herzlich Willkommen hier!

    Unfall- und pannenfreie Fahrt wünsche ich! Bilder sind immer gern gesehen hier :)


    MfG
     
Thema:

Hallo von einem Neuen

Die Seite wird geladen...

Hallo von einem Neuen - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...