Hallo vom Sachsenring

Diskutiere Hallo vom Sachsenring im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tach allerseits, ich möchte mich eben vorstellen: Markus, 29 und wohnhaft in Hohenstein-E. Skoda fahre ich aktuell keinen mehr, hatte einen...

  1. #1 madloki, 21.04.2010
    madloki

    madloki

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tach allerseits,

    ich möchte mich eben vorstellen: Markus, 29 und wohnhaft in Hohenstein-E. Skoda fahre ich aktuell keinen mehr, hatte einen Octavia 2.0 welcher ins doch etwas ferne Russland exportiert wurde. Der hat auch bei Schleichfahrt nicht unter 12 Liter Verbrauch gehabt, war auf Dauer doch zu viel ;( Tja ansonsten wird folgendes gemacht: Motorrad, Rad, Klettern und alles was Action bringt in der Wildnis draußen [​IMG]

    Also denn, grüßle
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 21.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum. Eventuell wirst Du ja auch irgendwann einmal wieder ein Skodafahrer. Ansonsten wünsche ich Dir eine gute Fahrt mit Rad und Motorrad.
     
  4. #3 madloki, 21.04.2010
    madloki

    madloki

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Uwe und danke! Ich sag da nicht "nie", weil der Octi einfach ein gutes Auto ist. Aber ich weiß, dass der alte 2.0er Benziner garantiert nicht mehr in Betracht kommt.
     
Thema:

Hallo vom Sachsenring

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Sachsenring - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Darksuperb sagt Hallo

    Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...
  5. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: Ich möchte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Björn, komme aus dem Bereich Wesel und mein Bruder und ich haben uns jeweils einen Suberb...