Hallo vom Sachsenring

Diskutiere Hallo vom Sachsenring im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tach allerseits, ich möchte mich eben vorstellen: Markus, 29 und wohnhaft in Hohenstein-E. Skoda fahre ich aktuell keinen mehr, hatte einen...

  1. #1 madloki, 21.04.2010
    madloki

    madloki

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tach allerseits,

    ich möchte mich eben vorstellen: Markus, 29 und wohnhaft in Hohenstein-E. Skoda fahre ich aktuell keinen mehr, hatte einen Octavia 2.0 welcher ins doch etwas ferne Russland exportiert wurde. Der hat auch bei Schleichfahrt nicht unter 12 Liter Verbrauch gehabt, war auf Dauer doch zu viel ;( Tja ansonsten wird folgendes gemacht: Motorrad, Rad, Klettern und alles was Action bringt in der Wildnis draußen [​IMG]

    Also denn, grüßle
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 21.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum. Eventuell wirst Du ja auch irgendwann einmal wieder ein Skodafahrer. Ansonsten wünsche ich Dir eine gute Fahrt mit Rad und Motorrad.
     
  4. #3 madloki, 21.04.2010
    madloki

    madloki

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Uwe und danke! Ich sag da nicht "nie", weil der Octi einfach ein gutes Auto ist. Aber ich weiß, dass der alte 2.0er Benziner garantiert nicht mehr in Betracht kommt.
     
Thema:

Hallo vom Sachsenring

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Sachsenring - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Ich lese hier schon ein paar Tage mit ;), will aber jetzt mal offiziell Hallo sagen :). Mitte November habe ich meinen Superb Sportline Combi 4x4...
  2. Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  5. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...