Hallo vom Sachsenring

Diskutiere Hallo vom Sachsenring im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tach allerseits, ich möchte mich eben vorstellen: Markus, 29 und wohnhaft in Hohenstein-E. Skoda fahre ich aktuell keinen mehr, hatte einen...

  1. #1 madloki, 21.04.2010
    madloki

    madloki

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tach allerseits,

    ich möchte mich eben vorstellen: Markus, 29 und wohnhaft in Hohenstein-E. Skoda fahre ich aktuell keinen mehr, hatte einen Octavia 2.0 welcher ins doch etwas ferne Russland exportiert wurde. Der hat auch bei Schleichfahrt nicht unter 12 Liter Verbrauch gehabt, war auf Dauer doch zu viel ;( Tja ansonsten wird folgendes gemacht: Motorrad, Rad, Klettern und alles was Action bringt in der Wildnis draußen [​IMG]

    Also denn, grüßle
    Markus
     
  2. #2 uwe werner, 21.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum. Eventuell wirst Du ja auch irgendwann einmal wieder ein Skodafahrer. Ansonsten wünsche ich Dir eine gute Fahrt mit Rad und Motorrad.
     
  3. #3 madloki, 21.04.2010
    madloki

    madloki

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Uwe und danke! Ich sag da nicht "nie", weil der Octi einfach ein gutes Auto ist. Aber ich weiß, dass der alte 2.0er Benziner garantiert nicht mehr in Betracht kommt.
     
Thema:

Hallo vom Sachsenring

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Sachsenring - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  4. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  5. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...