Hallo vom Niederrhein

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von ladyspirit, 29.01.2013.

  1. #1 ladyspirit, 29.01.2013
    ladyspirit

    ladyspirit

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Leiting
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo,

    ich heiße Jenny, bin 26 Jahre alt, wohne in Wesel und bin verheiratet. Da wir im September unsere Familie vergrößert haben, wurde es jetzt Zeit auch unser Auto zu vergrößern. Bis jetzt bin ich bzw. wir Seat Leon gefahren (tun es auch noch, Autos sind noch nicht verkauft) und seit Samstag fahren wir einen Superb Combi 2,0L TDI 170PS Amition in Platingrau.
    Mit Kind und Co ist so ein großes Auto doch schon was feines. :)

    Da ich nun meine gesamte Leon-Zeit im Leon-Forum verbracht habe und dort viel Spaß hatte, hab ich mich nun hier angemeldet und hoffe das ich hier passend zum neuen Auto auch wieder viele Infos und nette Leute finden werde.

    Liebe Grüße Jenny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    herzlich willkommen hier im Forum

    aus dem Kreis RE
    und viel Spass mit dem Dicken


    p.s.
    kleiner Tipp würd eurem Nachwuchs einen Peilsender in die Tasche stecken, nicht das der sich in dem Wagen verläuft... :D

    Olli
     
  4. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Tach und viel Spaß hier :)


    Grüsse aus dem Rhein Kreis Neuss

    Olli

    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2
     
  5. #4 ladyspirit, 29.01.2013
    ladyspirit

    ladyspirit

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Leiting
    Kilometerstand:
    63000
    Ja auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen. Den Kofferraum könnte man auch zum Laufstall umbauen. Der in unserem Wohnzimmer iss kleiner. :S


    Ihr heißt beide Oliver?

    Hehe, mein Sohn heißt auch so :D :thumbup:
     
  6. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Bei den gängigen Vorurteilen über Autos mit Kennzeichen WES würde es mich höchstens etwas wundern ;)

    Herzlich Willkommen im Forum.
     
  7. #6 ladyspirit, 29.01.2013
    ladyspirit

    ladyspirit

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Leiting
    Kilometerstand:
    63000
    Welche Vorurteile gibts denn da? ?(
     
  8. #7 uwe werner, 30.01.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  9. SR2012

    SR2012

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Das würde mich auch mal interessieren. "On Top" gibt es dazu "zombi redet sich gleich um Kopf und Kragen":D;)
     
  10. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Ach pff, hab doch gesagt, dass es Vorurteile sind :whistling:

    In größeren Städten südlich Wesels, sprich in Ruhrgebietsstädten, fallen danach Autos mit Kennzeichen WES häufiger durch ihr Fahrverhalten auf. Aber der Kreis Wesel ist groß, Verkehr in weniger vertrauten Großstädten vermutlich nicht jedermanns Sache, und wenn man erst einmal auf gewisse Kennzeichen achtet, fallen die wohl auch mehr auf ;)

    Deswegen sag ich besser auch nicht, was für ein Kennzeichen wohl das Auto hatte, das mich heute erst Morgen wieder im verkehrsberuhigten Bereich fast umgefahren hätte :whistling: :D
     
  11. #10 Octavia Combi 2003, 30.01.2013
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hi und Willkommen hier im Forum..

    Endlich mal wieder Leute aus der Umgebung...

    Und so schlimm sind die mit WES auch nicht.. :D :)
    Mittlerweile werden es auch weniger mit WES, sehe jetzt oft welche die wieder DIN haben wie früher. :rolleyes:

    Grüße aus MH
     
  12. #11 ladyspirit, 04.02.2013
    ladyspirit

    ladyspirit

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Leiting
    Kilometerstand:
    63000
    Vielen Dank für die nette Begrüßung hier. :)

    Also bald hat das Kennzeichen WES echt seltenheitswert. Als ich unseren Dicken angemeldet habe, waren mindestens 2/3 der Leute dort zum ummelden auf DIN.

    Zum Vorurteil gegen die WES-Fahrer:
    KLE und VIE sind auch nicht besser. Aber auch hier gibts wie immer Ausnahmen. :P Leute die nicht Autofahren können findet man leider überall. :cursing:
     
  13. #12 SUPERB V6, 05.02.2013
    SUPERB V6

    SUPERB V6

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Borken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    132000
    Herzlich Willkommen auch von mir. Wir sind ja fast Nachbarn. In Wesel habe ich 13 Jahre gearbeitet, wohne aber schon im Kreis von B O R (Bauer ohne Rücksicht!).

    Ich habe gesehen, das ihr euch zum Maitreffen in Iserlohn angemeldet habt. Da könnten wir ja schon eine Familienkolone starten mit zwei Superb's. Ich war letztes Jahr das erste Mal mit der ganzen Familie (zwei Kidis) dort und es war super. Unsere Kinder waren nicht die Einzigen.
    Hast du auch Bilder vom Superb?

    DSC01528.JPG

    Der Kofferraum reicht auch für die Kinder :D

    DSC01502.JPG

    Fototermin 8)
     
  14. #13 ladyspirit, 05.02.2013
    ladyspirit

    ladyspirit

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Leiting
    Kilometerstand:
    63000
    Oha, die Nachbarschaft :D Bin des öfteren mal in Bocholt...

    Ja Familienkolone hört sich super an, gerne. Haben die letzten Jahre immer nur Kolone zum Seattreffen gefahren... 8)

    Aktuell hab ich noch keine Bilder von unserem "grauern Riesen" ich hoffe das das Wetter am Wochenende etwas besser wird und wir ihn mal ordentlich waschen und fotografieren können. :evil:
     
  15. #14 SUPERB V6, 11.04.2013
    SUPERB V6

    SUPERB V6

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Borken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    132000
    Also hier waren schon ein paar schöne Tage. Und in Wesel? :D
     
  16. #15 ladyspirit, 14.04.2013
    ladyspirit

    ladyspirit

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Leiting
    Kilometerstand:
    63000
    Echt? Komisch, hier irgendwie nicht oder doch warte, kann sein das ich die wenigen vor lauter Arbeit und Kinderbespaßung übersehen habe?! 8)

    Um ehrlich zu sein hatte ich hier soviel um die Ohren das ich weder zum Autowaschen, noch zum knipsen gekommen bin. :S Und das letzte schöne Wochenende hab ich lieber am Meer in Holland verbracht, als Autozuwaschen :D

    Vielleicht klappts am Wochenende ;) Spätestens am 03.05. gibts schicke Bilder von unserem Dicken, da muss er als Hochzeitsauto herhalten 8)
     
  17. #16 SUPERB V6, 14.04.2013
    SUPERB V6

    SUPERB V6

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Borken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    132000
    Ach so, du willst gleich die ganz großen Bilder machen, mit Schleife und Tüll :thumbsup: . Ok, sei dir gegönnt - wir sind gespannt ;)
     
  18. #17 ladyspirit, 14.04.2013
    ladyspirit

    ladyspirit

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Leiting
    Kilometerstand:
    63000
    naja, leider nicht meine eigene, sondern die meiner besten Freundin. Meine eigene hat mit unserem Spaßmobil stattgefunden :D Übrigens auch ein V6
    8)
    IMG_9728-13.jpg
     
  19. #18 SUPERB V6, 16.05.2013
    SUPERB V6

    SUPERB V6

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Borken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo nach Wesel,

    der 03.05. ist nun auch vorüber. Ich wollte nur noch mal daran erinnern. Außerdem ist bald das Skodatreffen in Iserlohn - nicht vergessen, denn wenn es mit den Bildern hier nicht klappt, dann sehe ich ihn ja Live in Farbe.. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ladyspirit, 16.05.2013
    ladyspirit

    ladyspirit

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Leiting
    Kilometerstand:
    63000
    Ja Bilder sind gemacht aber noch beim Fotografen.... ;-) Bis auf die Kratzerbilder hab ich selbst keine gemacht... :pinch: war an dem Tag etwas im Stress als Trauzeugin.... X(

    Fahren wir denn zusammen zum Treffen?
     
  22. #20 ladyspirit, 22.05.2013
    ladyspirit

    ladyspirit

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Leiting
    Kilometerstand:
    63000
    So hier nun ein erstes Foto von unserem Dicken

    IMG_3530_bearbeitet.jpg
     
Thema:

Hallo vom Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  4. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  5. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...