Hallo vom "Diljema!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Diljema, 18.01.2010.

  1. #1 Diljema, 18.01.2010
    Diljema

    Diljema

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich bin der "Diljema" das ist Dialekt und kommt daher dass ich in "St.Ilgen" wohne das bei uns Einheimischen "Dilje" genannt wird.
    St.Ilgen liegt ca. 10KM südlich von Heidelberg im nördlichen BaWü. St.Ilgen ist ein Stadtteil von Leimen, dem Geburtsort von Boris Becker.
    Mein richtiger Name ist Andreas, ich bin 47 und habe im Moment noch zwei Skoda Fabia. Einen roten Kombi Bj. 2005 mit 75 PS und einen neuen schwarzen "kleinen" Bj.2008 mit 106 PS.
    Leider wird der rote Kombi spätestens ende März meinen Hof hier verlassen.
    Er muß einem neuen Octavia RS Kombi in Racing Blue Platz machen 8) :D . Der kleine schwarze darf dann in die lieben Hände meiner Frau wechseln, der große Blaue kommt unter meine Fittiche :whistling: 8o 8o 8o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Akkroma, 18.01.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hallil hallo ;)
    ein herzliches willkommen von mir ;)

    Gruß Andy
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community!!
    Ich glaub, es gibt schlimmere Fahrzeugwechsel :P 8)
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem RS, wenn er dann bei Dir auf dem Hof eintrifft.
     
  5. #4 uwe werner, 19.01.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir, ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt.
     
  6. #5 FabiaOli, 19.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Und der Fabia II mit dem 1.6 hat trotzdem "nur" 105 PS ;)

    Und im Moment scheinen sich irgendwie alle einen RS zu holen, irgendwann wird dann gar nix anderes mehr fahren. :D

    Na dann sei schon mal voller Vorfreude auf den RS.....Diesel oder Benzin?
     
  7. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo diljma, herzlich Willkommen im Forum und der Skoda Community !
    Allzeit Gute Fahrt mit Deinen beiden Fabias und dem kommenden RS.

    LG
    bjmawe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo vom "Diljema!

Die Seite wird geladen...

Hallo vom "Diljema! - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...