Hallo vom "Diljema!

Diskutiere Hallo vom "Diljema! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen ich bin der "Diljema" das ist Dialekt und kommt daher dass ich in "St.Ilgen" wohne das bei uns Einheimischen "Dilje" genannt wird....

  1. #1 Diljema, 18.01.2010
    Diljema

    Diljema

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich bin der "Diljema" das ist Dialekt und kommt daher dass ich in "St.Ilgen" wohne das bei uns Einheimischen "Dilje" genannt wird.
    St.Ilgen liegt ca. 10KM südlich von Heidelberg im nördlichen BaWü. St.Ilgen ist ein Stadtteil von Leimen, dem Geburtsort von Boris Becker.
    Mein richtiger Name ist Andreas, ich bin 47 und habe im Moment noch zwei Skoda Fabia. Einen roten Kombi Bj. 2005 mit 75 PS und einen neuen schwarzen "kleinen" Bj.2008 mit 106 PS.
    Leider wird der rote Kombi spätestens ende März meinen Hof hier verlassen.
    Er muß einem neuen Octavia RS Kombi in Racing Blue Platz machen 8) :D . Der kleine schwarze darf dann in die lieben Hände meiner Frau wechseln, der große Blaue kommt unter meine Fittiche :whistling: 8o 8o 8o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Akkroma, 18.01.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hallil hallo ;)
    ein herzliches willkommen von mir ;)

    Gruß Andy
     
  4. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community!!
    Ich glaub, es gibt schlimmere Fahrzeugwechsel :P 8)
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem RS, wenn er dann bei Dir auf dem Hof eintrifft.
     
  5. #4 uwe werner, 19.01.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir, ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt.
     
  6. #5 FabiaOli, 19.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.462
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Und der Fabia II mit dem 1.6 hat trotzdem "nur" 105 PS ;)

    Und im Moment scheinen sich irgendwie alle einen RS zu holen, irgendwann wird dann gar nix anderes mehr fahren. :D

    Na dann sei schon mal voller Vorfreude auf den RS.....Diesel oder Benzin?
     
  7. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo diljma, herzlich Willkommen im Forum und der Skoda Community !
    Allzeit Gute Fahrt mit Deinen beiden Fabias und dem kommenden RS.

    LG
    bjmawe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo vom "Diljema!

Die Seite wird geladen...

Hallo vom "Diljema! - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Darksuperb sagt Hallo

    Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...
  5. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: Ich möchte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Björn, komme aus dem Bereich Wesel und mein Bruder und ich haben uns jeweils einen Suberb...