Hallo vom Bodensee / Mein Spaceback Monte Carlo

Diskutiere Hallo vom Bodensee / Mein Spaceback Monte Carlo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, da ich am 28.07. meinen neuen Rapid Spaceback abholen kann, dachte ich mir es wird Zeit, mich hier im Forum anzumelden. Ich lese nun...

  1. Huey89

    Huey89

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback TDI
    Kilometerstand:
    200
    Hallo Leute,

    da ich am 28.07. meinen neuen Rapid Spaceback abholen kann, dachte ich mir es wird Zeit, mich hier im Forum anzumelden.
    Ich lese nun schon eine Weile mit und dieses Forum hat mir bei meiner Kaufentscheidung geholfen.

    Mein neuer ist ein Rapid Spaceback "Monte Carlo" mit dem 105ps-Diesel in schwarz-metallic :thumbsup:

    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dem Auto und viele nützliche Tipps hier im Forum!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 24.07.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Oha! Dann muss ich ja in Zukunft aufpassen, wenn ich mein Auto auf einem Parkplatz hier im Gebiet suche! Gut, dass Du einen MC gewählt hast, der sieht nicht ganz so aus wie meiner:D

    Willkommen im Forum auf jeden Fall und viel Spaß mit dem neuen SB. Ich wünsche Dir, dass Du so zufrieden damit bist wie ich bis jetzt mit meinem (seit April 15). :thumbsup:
     
  4. Huey89

    Huey89

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback TDI
    Kilometerstand:
    200
    Und ich dachte hier fährt bestimmt niemand in der gegend einen schwarzen Rapid :D gute Wahl bei der Farbe, auch wenn man das schöne Glas am Heck kaum sieht :)
    Hab meinen am Dienstag abgeholt und bin bisher super zufrieden! Nur die Sitze hatte ich mir etwas bequemer vorgestellt... aber es ist einfach ein sehr schönes Auto :thumbup: ich hoffe der bleibt mir jetzt etwas länger erhalten als meine bisherigen Autos, die hatte ich immer nur ein Jahr, waren aber auch alles ältere Kisten...
    Angefangen hab ich mit einem Fiesta Sport von 2009, dann kam ein VW Eos von 2006, leider mit dem 116-PS Benziner, der geht gar nicht. Und mein letztes Auto war ein Opel Signum von 2004, der war mir einfach zu reparaturanfällig. So jetzt aber genug geschrieben und so schnell wie möglich wieder auf die Straße 8o
     
  5. Huey89

    Huey89

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback TDI
    Kilometerstand:
    200
    So, die ersten "Arbeiten" wurden durchgeführt - den Steg zwischen den Neblern rot folieren. Muss evtl. nochmal überarbeitet werden, aber gefällt mir schon sehr gut bisher :love:

    Vorher:
    20150728_152831.jpg

    Nachher:
    20150730_184800.jpg

    Macht schon einiges aus an der Optik finde ich :) Jetzt bin ich noch auf der Suche nach weiteren Stellen zum Folieren :thumbsup:
    Was mir auch noch ein Dorn im Auge ist, ist die Oberseite von dem Schaltknauf, ich finde da sollte etwas Farbe ran oder, was natürlich noch geiler wäre, Beleuchtung, aber das ist dann wieder n anderes Projekt :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo vom Bodensee / Mein Spaceback Monte Carlo

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Bodensee / Mein Spaceback Monte Carlo - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Scheinwerfer

    Monte Carlo Scheinwerfer: Moin Leute, hab meinen Fabia Kombi vor einem jahr auf Monte Carlo Scheinwerfer umgerüstet. Hatte vorher die normalen H4 Scheinwerfer drin. Es...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. monte carlo

    monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...