Hallo vom Bodensee / Mein Spaceback Monte Carlo

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Huey89, 24.07.2015.

1. Huey89

Huey89

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback TDI
    Kilometerstand:
    200
    Hallo Leute,

da ich am 28.07. meinen neuen Rapid Spaceback abholen kann, dachte ich mir es wird Zeit, mich hier im Forum anzumelden.
    Ich lese nun schon eine Weile mit und dieses Forum hat mir bei meiner Kaufentscheidung geholfen.

Mein neuer ist ein Rapid Spaceback "Monte Carlo" mit dem 105ps-Diesel in schwarz-metallic :thumbsup:

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dem Auto und viele nützliche Tipps hier im Forum!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 24.07.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Oha! Dann muss ich ja in Zukunft aufpassen, wenn ich mein Auto auf einem Parkplatz hier im Gebiet suche! Gut, dass Du einen MC gewählt hast, der sieht nicht ganz so aus wie meiner:D

Willkommen im Forum auf jeden Fall und viel Spaß mit dem neuen SB. Ich wünsche Dir, dass Du so zufrieden damit bist wie ich bis jetzt mit meinem (seit April 15). :thumbsup:

4. Huey89

Huey89

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    200
    Und ich dachte hier fährt bestimmt niemand in der gegend einen schwarzen Rapid :D gute Wahl bei der Farbe, auch wenn man das schöne Glas am Heck kaum sieht :)
    Hab meinen am Dienstag abgeholt und bin bisher super zufrieden! Nur die Sitze hatte ich mir etwas bequemer vorgestellt... aber es ist einfach ein sehr schönes Auto :thumbup: ich hoffe der bleibt mir jetzt etwas länger erhalten als meine bisherigen Autos, die hatte ich immer nur ein Jahr, waren aber auch alles ältere Kisten...
    Angefangen hab ich mit einem Fiesta Sport von 2009, dann kam ein VW Eos von 2006, leider mit dem 116-PS Benziner, der geht gar nicht. Und mein letztes Auto war ein Opel Signum von 2004, der war mir einfach zu reparaturanfällig. So jetzt aber genug geschrieben und so schnell wie möglich wieder auf die Straße 8o

5. Huey89

Huey89

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    200
    So, die ersten "Arbeiten" wurden durchgeführt - den Steg zwischen den Neblern rot folieren. Muss evtl. nochmal überarbeitet werden, aber gefällt mir schon sehr gut bisher :love:

Vorher:
    20150728_152831.jpg

Nachher:
    20150730_184800.jpg

Macht schon einiges aus an der Optik finde ich :) Jetzt bin ich noch auf der Suche nach weiteren Stellen zum Folieren :thumbsup:
    Was mir auch noch ein Dorn im Auge ist, ist die Oberseite von dem Schaltknauf, ich finde da sollte etwas Farbe ran oder, was natürlich noch geiler wäre, Beleuchtung, aber das ist dann wieder n anderes Projekt :rolleyes:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo vom Bodensee / Mein Spaceback Monte Carlo

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Bodensee / Mein Spaceback Monte Carlo - Ähnliche Themen

1. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  5. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...