Hallo und Servus!

Diskutiere Hallo und Servus! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus zusammen! habe mich jetzt nach längerem Hin und Her endlich auch hier angemeldet. Ich heiße Christian, bin 23 und fahre seit September 06...

1. #1 AutomatikFahrer, 01.02.2007
    AutomatikFahrer

AutomatikFahrer

Servus zusammen!

habe mich jetzt nach längerem Hin und Her endlich auch hier angemeldet.
    Ich heiße Christian, bin 23 und fahre seit September 06 einen Octavia 2.0 FSI Elegance. (Getriebeart ist jetzt sicher schwer zu erraten :hihi:)

Viele Grüße aus den Isarauen!

Chris
    Tiptronist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 01.02.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

und willkommen im forum und gute fahrt weiterhin.

mfg

Thema:

Hallo und Servus!

Die Seite wird geladen...

Hallo und Servus! - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Darksuperb sagt Hallo

Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...
  5. Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: Ich möchte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Björn, komme aus dem Bereich Wesel und mein Bruder und ich haben uns jeweils einen Suberb...