Hallo und Servus!

Diskutiere Hallo und Servus! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus zusammen! habe mich jetzt nach längerem Hin und Her endlich auch hier angemeldet. Ich heiße Christian, bin 23 und fahre seit September 06...

  1. #1 AutomatikFahrer, 01.02.2007
    AutomatikFahrer

    AutomatikFahrer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unter den Isarbrücken
    Servus zusammen!

    habe mich jetzt nach längerem Hin und Her endlich auch hier angemeldet.
    Ich heiße Christian, bin 23 und fahre seit September 06 einen Octavia 2.0 FSI Elegance. (Getriebeart ist jetzt sicher schwer zu erraten :hihi:)

    Viele Grüße aus den Isarauen!

    Chris
    Tiptronist
     
  2. #2 Sgt.Paula, 01.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    und willkommen im forum und gute fahrt weiterhin.

    mfg
     
Thema:

Hallo und Servus!

Die Seite wird geladen...

Hallo und Servus! - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?