Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Octavia_1.9_AHF, 16.02.2009.

  1. #1 Octavia_1.9_AHF, 16.02.2009
    Octavia_1.9_AHF

    Octavia_1.9_AHF

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI AFN-GT17VA L&K
    Kilometerstand:
    215000
    Hallo Forum.

    Ich heisse Brani, komme aus der Schweiz und bin 23 Jährig. Seit nun fast 4 Jahren bin ich ein stolzer Besitzer eines Skoda Octavia L&K 1.9 TDI (AHF) Vorfacelift, mit Klarglas leuchten;) (was ganz spezielles hab ich gehört).
    Wie so in Jungen Jahren kam auch bei mir das Tuning nicht spurlos vorbei. Gemacht wurden: RS-Schürze, Bastuck Anlage ab Kat, Chip, Grösse ESDüsen, und ein grösserer Lader. Somit bin ich mit ca 145 PS und 330 Nm unterwegs, bei ca 5.5 L Durchschnittsverbrauch. Und zusätlich noch ne satte Anlage, die man aber nicht sieht, schön dezent. Wenn gewünscht, werden Fotos veröffentlicht.

    Ich bin immer für Disskusionen zu haben, am liebsten über Autos und Computer :) , natürlich darf auch immer über Politik mit mir disskutiert werden ^^

    genug der Worte,

    ich wünsch en guete
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jadon Dark, 16.02.2009
    Jadon Dark

    Jadon Dark

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main 60435 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Herzlich willkommen in der skodacommunity.de Brani,

    ich hoffe du findest dich hier gut zurecht und kannst mit deinen Erfahrungswerten nur so um dich schmeißen. Grins

    Bin auch 23 Jahre jung und erst seit knapp einem Jahr Skoda fahrer ebenfalls Octavia II aber 1,6 MPI Ambiente.

    Mich würde deine Bilder sehr interessieren.

    Da es bei mir wohl kein anderes Auto mehr geben wird, was ich sehr schade finde, spiele ich mit dem Gedanken mein Auto auch optisch zu verändern.

    Hätte lieber einen Octavia RS Facelift mit entsprechender Ausstattung. Leider habe ich die 36.000 Euro nicht und meine Auto ist auch noch nicht abbezahlt.

    Tja mein Tochter ist teuer und da muss ich halt Abstriche machen.

    Schöne Grüße

    JadonDark
     
  4. #3 Octavia_1.9_AHF, 16.02.2009
    Octavia_1.9_AHF

    Octavia_1.9_AHF

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI AFN-GT17VA L&K
    Kilometerstand:
    215000
    Hallo und Danke Jadon Dark:)

    Joa, vorallem was so kleine Rep's anbelangt:) Ist ja auch schon 8 Jahre alt, das liebe Auto.

    Optisch, dass Wissen wir alle, hast du viele Möglichkeiten, nur sehen die meisten...naja... aus, Geschmackssache.

    RS Facelift, der der erst kommt?

    Joa, lieber für die Tochter schauen als für den Wagen, ist leider nicht immer so.

    Anbei mal 2 Bilder, Grüsse
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 VW_brother, 16.02.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    hallo und willkommen :D

    ist zwischen den Scheinwerfern und der Stoßstange müsste doch ein Spalt sein
    normalerweise da die Stoßstange für den Face-Octi gedacht ist.
     
  6. #5 Octavia_1.9_AHF, 16.02.2009
    Octavia_1.9_AHF

    Octavia_1.9_AHF

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI AFN-GT17VA L&K
    Kilometerstand:
    215000
    Hallo :)

    Hatt es auch ;) Aber man sieht es nicht sofort.

    Grüsse
     
  7. #6 Dr_Bismarck, 17.02.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Herzlich Willkommen in der Comm.
    Kannst ja eigentlich am 11.4. auch mit nach ANA kommen. Mußt ma bei Treffen und Events schauen. Wie ich gehört habe wollen einige Schweizer vorbei schauen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo und Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  3. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  4. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  5. Suche Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz

    Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz: Hallo Zusammen Suche eine Möglichkeit, die Rückfahrkamera für meinen O3 MJ 2014, nachzurüsten. Habe Offerten von Markengaragen, welche mir zu...