Hallo und gleich mal ne Frage

Diskutiere Hallo und gleich mal ne Frage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Wollt mich zum einen mal kurz vorstellen und zum anderen gleich mal ne Frage an die Gemeinde stellen. Ich bin Kini und hab mir...

  1. Q.Kini

    Q.Kini

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Wollt mich zum einen mal kurz vorstellen und zum anderen gleich mal ne Frage an die Gemeinde stellen.

    Ich bin Kini und hab mir nun einen Octavia 1,4 TSI DSG Elegance Combi mit div. SA bestellt. Freu mich rießig auf ihn, da ich schon seit Jahren mit ihm liebäugel und nach acht Jahren getuntem T3-Bus zwar platzverwöhnt aber nicht an "Luxus" gewöhnt bin. :)
    Er soll so gegen mitte-ende Juni kommen - hoff ich.

    Nun zu meiner Frage:
    Jetzt hab ich letztens gelesen das mache die eine 17" Bereifung haben, ein um 15mm tieferes Fahrwerk haben. Da ich die Pallas Felgen (Licht&Design) mitbestellt hab, würde mich interessieren ob mein Octavia ebenfalls "tiefergelegt" ist und ob er dann ein Sportfahrwerk hat oder in wie weit sich das Fahrwerk von der normalen 16"-Bereifung unterscheidet.

    Danke im Vorraus für eure Antworten.

    Gruß
    Kini
     
  2. #2 Oberberger, 10.05.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Willkommen an Board.

    Soweit ich weiss, bekommst Du das Sportfahrwerk nur, wenn Du die Pegasus-Felgen bestellst. Bei den Pallas nicht....aber 100% sicher bin ich nicht. Wird sich sicher noch wer finden....
    Die Pegasus (allerdings gebraucht, also ohne Tieferlegung) findest Du an meinem Auto in meiner Signatur. Ich bin eigentlich aber auch ganz froh, denn an sich ist mir das Serienfahrwerk schon zu hart. Wenn das auch noch tiefer ist, wird es ja noch unkomfortabler....aber das ist Ansichtssache.
     
  3. #3 uwe werner, 10.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. #4 Bastian, 10.05.2010
    Bastian

    Bastian

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen.

    Zu Deiner Frage. Also ich habe auch das Licht und Design Paket drin und in der von Dir gewählten Konfiguration ist keine Tieferlegung enthalten.

    MfG Sebastian
     
Thema:

Hallo und gleich mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Hallo und gleich mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...