Hallo und gleich mal ne Frage

Diskutiere Hallo und gleich mal ne Frage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Wollt mich zum einen mal kurz vorstellen und zum anderen gleich mal ne Frage an die Gemeinde stellen. Ich bin Kini und hab mir...

  1. Q.Kini

    Q.Kini

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Wollt mich zum einen mal kurz vorstellen und zum anderen gleich mal ne Frage an die Gemeinde stellen.

    Ich bin Kini und hab mir nun einen Octavia 1,4 TSI DSG Elegance Combi mit div. SA bestellt. Freu mich rießig auf ihn, da ich schon seit Jahren mit ihm liebäugel und nach acht Jahren getuntem T3-Bus zwar platzverwöhnt aber nicht an "Luxus" gewöhnt bin. :)
    Er soll so gegen mitte-ende Juni kommen - hoff ich.

    Nun zu meiner Frage:
    Jetzt hab ich letztens gelesen das mache die eine 17" Bereifung haben, ein um 15mm tieferes Fahrwerk haben. Da ich die Pallas Felgen (Licht&Design) mitbestellt hab, würde mich interessieren ob mein Octavia ebenfalls "tiefergelegt" ist und ob er dann ein Sportfahrwerk hat oder in wie weit sich das Fahrwerk von der normalen 16"-Bereifung unterscheidet.

    Danke im Vorraus für eure Antworten.

    Gruß
    Kini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 10.05.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Willkommen an Board.

    Soweit ich weiss, bekommst Du das Sportfahrwerk nur, wenn Du die Pegasus-Felgen bestellst. Bei den Pallas nicht....aber 100% sicher bin ich nicht. Wird sich sicher noch wer finden....
    Die Pegasus (allerdings gebraucht, also ohne Tieferlegung) findest Du an meinem Auto in meiner Signatur. Ich bin eigentlich aber auch ganz froh, denn an sich ist mir das Serienfahrwerk schon zu hart. Wenn das auch noch tiefer ist, wird es ja noch unkomfortabler....aber das ist Ansichtssache.
     
  4. #3 uwe werner, 10.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #4 Bastian, 10.05.2010
    Bastian

    Bastian

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen.

    Zu Deiner Frage. Also ich habe auch das Licht und Design Paket drin und in der von Dir gewählten Konfiguration ist keine Tieferlegung enthalten.

    MfG Sebastian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und gleich mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Hallo und gleich mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...