Hallo und gleich eine Frage

Diskutiere Hallo und gleich eine Frage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal an alle. Ich habe zwar noch keinen Fabia, aber eine Frage habe ich trotzdem schon. Meiner Freundin (Fabia Extra, 1.4, 55kw) ist...

  1. Hansen

    Hansen Guest

    Hallo erstmal an alle.

    Ich habe zwar noch keinen Fabia, aber eine Frage habe ich trotzdem schon.

    Meiner Freundin (Fabia Extra, 1.4, 55kw) ist gestern ein Auto an den Spiegel gefahren.

    Wieviel kostet eine kleine Dose Dynamic-Blau beim Skoda-Händler?
    Oder gibt es einen genauen RAL-Farbton dafür?

    Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt.

    P.S.: Dieses Forum hat mir bei meiner Entscheidung für einen Fabia sehr geholfen. :respekt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 18.02.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hallo Hansen.Die Farbe als Lackspray kostet um die 8-10 € beim Händler.Die RAL-Nummer findest Du im Serviceheft auf Seite 1 im Datenaufkleber.Es ist eine 4-stellige Zahl.
     
Thema:

Hallo und gleich eine Frage

Die Seite wird geladen...

Hallo und gleich eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...