Hallo und gleich eine Frage

Diskutiere Hallo und gleich eine Frage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal an alle. Ich habe zwar noch keinen Fabia, aber eine Frage habe ich trotzdem schon. Meiner Freundin (Fabia Extra, 1.4, 55kw) ist...

  1. Hansen

    Hansen Guest

    Hallo erstmal an alle.

    Ich habe zwar noch keinen Fabia, aber eine Frage habe ich trotzdem schon.

    Meiner Freundin (Fabia Extra, 1.4, 55kw) ist gestern ein Auto an den Spiegel gefahren.

    Wieviel kostet eine kleine Dose Dynamic-Blau beim Skoda-Händler?
    Oder gibt es einen genauen RAL-Farbton dafür?

    Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt.

    P.S.: Dieses Forum hat mir bei meiner Entscheidung für einen Fabia sehr geholfen. :respekt:
     
  2. #2 skodabauer, 18.02.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Hallo Hansen.Die Farbe als Lackspray kostet um die 8-10 € beim Händler.Die RAL-Nummer findest Du im Serviceheft auf Seite 1 im Datenaufkleber.Es ist eine 4-stellige Zahl.
     
Thema: Hallo und gleich eine Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dynamic blau ral

Die Seite wird geladen...

Hallo und gleich eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Denn sag ich auch mal Hallo

    Denn sag ich auch mal Hallo: Servus Gemeinde, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein eigenes Auto gegönnt, einen Fabia II Combi 1,4 16 V BJ 2009 (beim...
  2. Hallo aus dem Raum NRW

    Hallo aus dem Raum NRW: Hallo ich wollte mich gern vorstellen. Heiße Mario bin 38 Jahre, mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht...
  3. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  4. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  5. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...