Hallo und erste Frage zum Thema FSE Nachrüstung

Diskutiere Hallo und erste Frage zum Thema FSE Nachrüstung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, spätestens nächste Woche wird mein Yeti ausgeliefert, den ich als Tageszulassung die Tage erworben habe. Ich freue mich natürlich riesig...

  1. #1 jochenw, 19.05.2010
    jochenw

    jochenw

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SB
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI 4x4 Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Rittersbacher
    Kilometerstand:
    200
    Hallo,

    spätestens nächste Woche wird mein Yeti ausgeliefert, den ich als Tageszulassung die Tage erworben habe. Ich freue mich natürlich riesig und finde auch dieses Forum super :thumbup: .
    Leider hat der Wagen keine Bluetooth FSE. Abundzu finde ich sowas aber doch gut. 400 Euro ist mir eine vollkompatible Lösung jedoch nicht wert, ich würde mich auch mit einer einfachen Vatriante zufrieden geben. Die THB Bury CC9045 scheint ganz gut zu sein und ist preislich im Rahmen. Diesen Adapter habe ich gefunden:

    http://cgi.ebay.de/PARROT-THB-Adapt...ViewItem&pt=Handy_Zubehör&hash=item5637e8e089

    Verstehe ich es richtig, dass Adapter und FSE an sich reichen, um mit Radio 'raus und rein die Geschichte einzubauen?
     
  2. #2 mschcar, 21.05.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Ja das reicht
     
Thema:

Hallo und erste Frage zum Thema FSE Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Hallo und erste Frage zum Thema FSE Nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  5. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...