Hallo und erste Frage zum Thema FSE Nachrüstung

Diskutiere Hallo und erste Frage zum Thema FSE Nachrüstung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, spätestens nächste Woche wird mein Yeti ausgeliefert, den ich als Tageszulassung die Tage erworben habe. Ich freue mich natürlich riesig...

  1. #1 jochenw, 19.05.2010
    jochenw

    jochenw

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SB
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI 4x4 Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Rittersbacher
    Kilometerstand:
    200
    Hallo,

    spätestens nächste Woche wird mein Yeti ausgeliefert, den ich als Tageszulassung die Tage erworben habe. Ich freue mich natürlich riesig und finde auch dieses Forum super :thumbup: .
    Leider hat der Wagen keine Bluetooth FSE. Abundzu finde ich sowas aber doch gut. 400 Euro ist mir eine vollkompatible Lösung jedoch nicht wert, ich würde mich auch mit einer einfachen Vatriante zufrieden geben. Die THB Bury CC9045 scheint ganz gut zu sein und ist preislich im Rahmen. Diesen Adapter habe ich gefunden:

    http://cgi.ebay.de/PARROT-THB-Adapt...ViewItem&pt=Handy_Zubehör&hash=item5637e8e089

    Verstehe ich es richtig, dass Adapter und FSE an sich reichen, um mit Radio 'raus und rein die Geschichte einzubauen?
     
  2. #2 mschcar, 21.05.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Ja das reicht
     
Thema:

Hallo und erste Frage zum Thema FSE Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Hallo und erste Frage zum Thema FSE Nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Denn sag ich auch mal Hallo

    Denn sag ich auch mal Hallo: Servus Gemeinde, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein eigenes Auto gegönnt, einen Fabia II Combi 1,4 16 V BJ 2009 (beim...
  2. Hallo aus dem Raum NRW

    Hallo aus dem Raum NRW: Hallo ich wollte mich gern vorstellen. Heiße Mario bin 38 Jahre, mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht...
  3. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  4. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  5. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....