Hallo und erste Frage zum Thema FSE Nachrüstung

Diskutiere Hallo und erste Frage zum Thema FSE Nachrüstung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, spätestens nächste Woche wird mein Yeti ausgeliefert, den ich als Tageszulassung die Tage erworben habe. Ich freue mich natürlich riesig...

1. #1 jochenw, 19.05.2010
    jochenw

jochenw

Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI 4x4 Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Rittersbacher
    Kilometerstand:
    200
    Hallo,

spätestens nächste Woche wird mein Yeti ausgeliefert, den ich als Tageszulassung die Tage erworben habe. Ich freue mich natürlich riesig und finde auch dieses Forum super :thumbup: .
    Leider hat der Wagen keine Bluetooth FSE. Abundzu finde ich sowas aber doch gut. 400 Euro ist mir eine vollkompatible Lösung jedoch nicht wert, ich würde mich auch mit einer einfachen Vatriante zufrieden geben. Die THB Bury CC9045 scheint ganz gut zu sein und ist preislich im Rahmen. Diesen Adapter habe ich gefunden:

http://cgi.ebay.de/PARROT-THB-Adapt...ViewItem&pt=Handy_Zubehör&hash=item5637e8e089

Verstehe ich es richtig, dass Adapter und FSE an sich reichen, um mit Radio 'raus und rein die Geschichte einzubauen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mschcar, 21.05.2010
    mschcar

mschcar Guest

Ja das reicht

Thema:

Hallo und erste Frage zum Thema FSE Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Hallo und erste Frage zum Thema FSE Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...