Hallo und erste Frage zum Thema FSE Nachrüstung

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von jochenw, 19.05.2010.

  1. #1 jochenw, 19.05.2010
    jochenw

    jochenw

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SB
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI 4x4 Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Rittersbacher
    Kilometerstand:
    200
    Hallo,

    spätestens nächste Woche wird mein Yeti ausgeliefert, den ich als Tageszulassung die Tage erworben habe. Ich freue mich natürlich riesig und finde auch dieses Forum super :thumbup: .
    Leider hat der Wagen keine Bluetooth FSE. Abundzu finde ich sowas aber doch gut. 400 Euro ist mir eine vollkompatible Lösung jedoch nicht wert, ich würde mich auch mit einer einfachen Vatriante zufrieden geben. Die THB Bury CC9045 scheint ganz gut zu sein und ist preislich im Rahmen. Diesen Adapter habe ich gefunden:

    http://cgi.ebay.de/PARROT-THB-Adapt...ViewItem&pt=Handy_Zubehör&hash=item5637e8e089

    Verstehe ich es richtig, dass Adapter und FSE an sich reichen, um mit Radio 'raus und rein die Geschichte einzubauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mschcar, 21.05.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Ja das reicht
     
Thema:

Hallo und erste Frage zum Thema FSE Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Hallo und erste Frage zum Thema FSE Nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...