Hallo suche diese Roomster Spoilerlippe

Diskutiere Hallo suche diese Roomster Spoilerlippe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe diesen Frontspoiler für den Roomster gesehen http://www.roomsterclub.com/aktuality_04.php wo gibt es den zu kaufen ? VG WILSON [img][img][img]

1. wilson

wilson

Fahrzeug:
    Roomster style Plus Edition und BMW X5
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
  2. #2 quakks72, 02.09.2009
    quakks72

quakks72 Guest

3. #3 DruHill, 02.09.2009
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    ... bei deinem Skodahändler?!!!! Das ist der gleiche Frontspoiler wie für die Fabia Limo :!: FAA 700 001 für 219.-

4. #4 Dodger77, 02.09.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Das dürfte die Spoilerlippe aus dem Skoda Dynamic Paket sein. Wie mein Vorredner hier schon postete kannst du über Superskoda Geld sparen,da es die gleiche Lippe wie beim Freundlichen ist.

5. #5 tschack, 02.09.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Hallo suche diese Roomster Spoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Hallo suche diese Roomster Spoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...