Hallo Skodafreunde und Grüße aus Salzgitter.

Diskutiere Hallo Skodafreunde und Grüße aus Salzgitter. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, mein Name ist Tobias, ich bin 37 Jahre alt und Wohne in der nähe von Braunschweig. Seit letztem Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer...

  1. TobHH

    TobHH

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter Bad
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI 105PS (77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ohse Goslar/Autohaus Thieme Suhlendorf
    Hallo,

    mein Name ist Tobias, ich bin 37 Jahre alt und Wohne in der nähe von Braunschweig. Seit letztem Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer eines Rapid Spaceback Ambition Fresh Klima, den ich vor einem halben Jahr bestellt hatte.

    Ich hoffe hier kompetente Hilfe zu bekommen, da mir bei meinem Skoda leider ein paar Sachen fehlen, die ich bei meiner Bestellung leider vergessen habe mit zu bestellen.

    MfG, Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris80, 14.05.2014
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Grüße aus dem Landkreis Hildesheim nach Salzgitter. Hast du den vom Skoda Händler aus der peiner Straße? Frage nur habe da mal in der nähe gearbeitet.

    Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
     
  4. TobHH

    TobHH

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter Bad
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI 105PS (77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ohse Goslar/Autohaus Thieme Suhlendorf
    Nein, hab ihn in Uelzen gekauft.
     
  5. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Grüße aus Peine nach Salzgitter, allzeit gute Fahrt und viel Freude am Rapid
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Skodafreunde und Grüße aus Salzgitter.

Die Seite wird geladen...

Hallo Skodafreunde und Grüße aus Salzgitter. - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Gruß aus Leipzig

    Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  4. Grüße aus Leipzig

    Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...
  5. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...