Hallo Skodafreunde und Grüße aus Salzgitter.

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von TobHH, 14.05.2014.

1. TobHH

TobHH

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI 105PS (77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ohse Goslar/Autohaus Thieme Suhlendorf
    Hallo,

mein Name ist Tobias, ich bin 37 Jahre alt und Wohne in der nähe von Braunschweig. Seit letztem Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer eines Rapid Spaceback Ambition Fresh Klima, den ich vor einem halben Jahr bestellt hatte.

Ich hoffe hier kompetente Hilfe zu bekommen, da mir bei meinem Skoda leider ein paar Sachen fehlen, die ich bei meiner Bestellung leider vergessen habe mit zu bestellen.

MfG, Tobias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris80, 14.05.2014
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Grüße aus dem Landkreis Hildesheim nach Salzgitter. Hast du den vom Skoda Händler aus der peiner Straße? Frage nur habe da mal in der nähe gearbeitet.

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

4. TobHH

TobHH

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI 105PS (77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ohse Goslar/Autohaus Thieme Suhlendorf
    Nein, hab ihn in Uelzen gekauft.

5. catman

catman

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Grüße aus Peine nach Salzgitter, allzeit gute Fahrt und viel Freude am Rapid

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Skodafreunde und Grüße aus Salzgitter.

Die Seite wird geladen...

Hallo Skodafreunde und Grüße aus Salzgitter. - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  4. Gruß vom Niederrhein

Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  5. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...