Hallo Skoda-Freunde!

Diskutiere Hallo Skoda-Freunde! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Bin ja ganz platt, was für ein umfangreiches Forum das hier ist, Respekt! Ich möchte mich kurz vorstellen: 48 Jahre alt, heiße...

  1. #1 moveman, 23.03.2011
    moveman

    moveman

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!

    Bin ja ganz platt, was für ein umfangreiches Forum das hier ist, Respekt!

    Ich möchte mich kurz vorstellen:

    48 Jahre alt, heiße Klaus und wohne im Münsterland.

    Fahre einen Daihatsu-Srion 1,0 ... noch!

    Habe heute einen FABIA TDI 1,6 in Silber-Metallic gekauft, cool-Edotion + Enjoy-Paket.

    Am kommenden Mittwoch kann ich das Schätzchen abholen, FREUE MICH! :thumbsup:



    Werde jetzt mal ein bißchen im Forum stöbern ... bis dann





    Klaus
     
  2. #2 KleineKampfsau, 23.03.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann Glückwunsch zur Verbesserung und viel Spaß mit deinem Neuen ..

    Andreas
     
  3. #3 superb-fan, 23.03.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    glückwunsch und viel spaß :thumbsup:
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Wilkommen im Forum!


    Das ist ja mal ne Verbesserung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  5. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wilkommen in der Comm. Und schon mal viel Spaß mit dem TDI und gute Fahrt unter dem (noch) grünen Skodapfeil.
    Warst du mit dem Sirion zufrieden? Daihatsu will sich ja bald aus Europa zurückziehen. Ich mag die kleinen Stadtflitzer irgendwie:-)
     
  6. #6 moveman, 23.03.2011
    moveman

    moveman

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Hallo saVoy!
    Ja, mit dem Sirion und dem Move vorher war ich sehr zufrieden. Sehr zuverlässig & sparsam, dabei enorm wendig.
    Wenn DAI nicht den Rückzug machen würde, mein nächstes Auto wäre wieder ein DAI gewesen.
    Nun bin ich gespannt auf den Fabia. Er muß in "große Fußabdrücke treten".
     
  7. #7 Octi2007, 23.03.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo moveman,
    sag auch mal Herzlich Willkommen in der Community und viel Spaß mit deinem neuen !!!

    wieso NOCH ? Der Pfell blebit doch grün !?

    Gruß
    Octi
     
  8. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Auf den Autos noch etwa 9 Monate-dann ist es silber.
     
  9. #9 pietsprock, 23.03.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Der Pfeil bleibt ja grün...

    Zitat:

    Im Sinne einer „Evolution“ bewährter Elemente hat sich Škoda einer optischen „Frischzellenkur“ unterzogen und tritt nach außen noch klarer und wertiger auf - getreu dem neuen Selbstbewusstsein der Marke und passend zu den ehrgeizigen Wachstumszielen des Unternehmens. Wichtigste Änderung: Noch mehr als bisher steht der geflügelte Pfeil im Zentrum des Logos. Er wird deutlich größer und damit sichtbarer. Der Grün-Farbton des Pfeils verändert sich vom bisherigen „Naturgrün“ zu einem frischeren „Škoda-Green“. Die Außenflanken des Flügels sind in Chromoptik veredelt.



    Aber zurück zum Thread...

    Herzlich willkommen hier im Forum... ich bin früher auch Daihatsu gefahren... 1 X Cuore, 2 X Charade... war immer recht zufrieden mit den Wagen...


    Und dann kam Skoda... der Rest der Geschichte ist bekannt....


    Gruß und allzeit gute Fahrt
    Peter
     
  10. #10 uwe werner, 24.03.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Hallo Skoda-Freunde!

Die Seite wird geladen...

Hallo Skoda-Freunde! - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive