Hallo Skoda-Freunde!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von moveman, 23.03.2011.

  1. #1 moveman, 23.03.2011
    moveman

    moveman

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin ja ganz platt, was für ein umfangreiches Forum das hier ist, Respekt!

    Ich möchte mich kurz vorstellen:

    48 Jahre alt, heiße Klaus und wohne im Münsterland.

    Fahre einen Daihatsu-Srion 1,0 ... noch!

    Habe heute einen FABIA TDI 1,6 in Silber-Metallic gekauft, cool-Edotion + Enjoy-Paket.

    Am kommenden Mittwoch kann ich das Schätzchen abholen, FREUE MICH! :thumbsup:



    Werde jetzt mal ein bißchen im Forum stöbern ... bis dann





    Klaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 23.03.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Dann Glückwunsch zur Verbesserung und viel Spaß mit deinem Neuen ..

    Andreas
     
  4. #3 superb-fan, 23.03.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    glückwunsch und viel spaß :thumbsup:
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Herzlich Wilkommen im Forum!


    Das ist ja mal ne Verbesserung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wilkommen in der Comm. Und schon mal viel Spaß mit dem TDI und gute Fahrt unter dem (noch) grünen Skodapfeil.
    Warst du mit dem Sirion zufrieden? Daihatsu will sich ja bald aus Europa zurückziehen. Ich mag die kleinen Stadtflitzer irgendwie:-)
     
  7. #6 moveman, 23.03.2011
    moveman

    moveman

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo saVoy!
    Ja, mit dem Sirion und dem Move vorher war ich sehr zufrieden. Sehr zuverlässig & sparsam, dabei enorm wendig.
    Wenn DAI nicht den Rückzug machen würde, mein nächstes Auto wäre wieder ein DAI gewesen.
    Nun bin ich gespannt auf den Fabia. Er muß in "große Fußabdrücke treten".
     
  8. #7 Octi2007, 23.03.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo moveman,
    sag auch mal Herzlich Willkommen in der Community und viel Spaß mit deinem neuen !!!

    wieso NOCH ? Der Pfell blebit doch grün !?

    Gruß
    Octi
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Auf den Autos noch etwa 9 Monate-dann ist es silber.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pietsprock, 23.03.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Der Pfeil bleibt ja grün...

    Zitat:

    Im Sinne einer „Evolution“ bewährter Elemente hat sich Škoda einer optischen „Frischzellenkur“ unterzogen und tritt nach außen noch klarer und wertiger auf - getreu dem neuen Selbstbewusstsein der Marke und passend zu den ehrgeizigen Wachstumszielen des Unternehmens. Wichtigste Änderung: Noch mehr als bisher steht der geflügelte Pfeil im Zentrum des Logos. Er wird deutlich größer und damit sichtbarer. Der Grün-Farbton des Pfeils verändert sich vom bisherigen „Naturgrün“ zu einem frischeren „Škoda-Green“. Die Außenflanken des Flügels sind in Chromoptik veredelt.



    Aber zurück zum Thread...

    Herzlich willkommen hier im Forum... ich bin früher auch Daihatsu gefahren... 1 X Cuore, 2 X Charade... war immer recht zufrieden mit den Wagen...


    Und dann kam Skoda... der Rest der Geschichte ist bekannt....


    Gruß und allzeit gute Fahrt
    Peter
     
  12. #10 uwe werner, 24.03.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Hallo Skoda-Freunde!

Die Seite wird geladen...

Hallo Skoda-Freunde! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...