Hallo Skoda-Freunde!

Diskutiere Hallo Skoda-Freunde! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Bin ja ganz platt, was für ein umfangreiches Forum das hier ist, Respekt! Ich möchte mich kurz vorstellen: 48 Jahre alt, heiße...

moveman

Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
130
Zustimmungen
1
Hallo zusammen!

Bin ja ganz platt, was für ein umfangreiches Forum das hier ist, Respekt!

Ich möchte mich kurz vorstellen:

48 Jahre alt, heiße Klaus und wohne im Münsterland.

Fahre einen Daihatsu-Srion 1,0 ... noch!

Habe heute einen FABIA TDI 1,6 in Silber-Metallic gekauft, cool-Edotion + Enjoy-Paket.

Am kommenden Mittwoch kann ich das Schätzchen abholen, FREUE MICH! :thumbsup:



Werde jetzt mal ein bißchen im Forum stöbern ... bis dann





Klaus
 
#
schau mal hier: Hallo Skoda-Freunde!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.731
Zustimmungen
682
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Dann Glückwunsch zur Verbesserung und viel Spaß mit deinem Neuen ..

Andreas
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.901
Zustimmungen
685
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
glückwunsch und viel spaß :thumbsup:
 
OciMan

OciMan

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.110
Zustimmungen
57
Ort
MD
Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Herzlich Wilkommen im Forum!


Das ist ja mal ne Verbesserung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.121
Zustimmungen
2.272
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Wilkommen in der Comm. Und schon mal viel Spaß mit dem TDI und gute Fahrt unter dem (noch) grünen Skodapfeil.
Warst du mit dem Sirion zufrieden? Daihatsu will sich ja bald aus Europa zurückziehen. Ich mag die kleinen Stadtflitzer irgendwie:-)
 

moveman

Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
130
Zustimmungen
1
Hallo saVoy!
Ja, mit dem Sirion und dem Move vorher war ich sehr zufrieden. Sehr zuverlässig & sparsam, dabei enorm wendig.
Wenn DAI nicht den Rückzug machen würde, mein nächstes Auto wäre wieder ein DAI gewesen.
Nun bin ich gespannt auf den Fabia. Er muß in "große Fußabdrücke treten".
 
Octi2007

Octi2007

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
3.273
Zustimmungen
54
Fahrzeug
Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Schiefelbein Nardt
Kilometerstand
40700
Hallo moveman,
sag auch mal Herzlich Willkommen in der Community und viel Spaß mit deinem neuen !!!

saVoy schrieb:
(noch) grünen Skodapfeil
wieso NOCH ? Der Pfell blebit doch grün !?

Gruß
Octi
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.121
Zustimmungen
2.272
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Auf den Autos noch etwa 9 Monate-dann ist es silber.
 
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.337
Zustimmungen
1.915
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1202360
Der Pfeil bleibt ja grün...

Zitat:

Im Sinne einer „Evolution“ bewährter Elemente hat sich Škoda einer optischen „Frischzellenkur“ unterzogen und tritt nach außen noch klarer und wertiger auf - getreu dem neuen Selbstbewusstsein der Marke und passend zu den ehrgeizigen Wachstumszielen des Unternehmens. Wichtigste Änderung: Noch mehr als bisher steht der geflügelte Pfeil im Zentrum des Logos. Er wird deutlich größer und damit sichtbarer. Der Grün-Farbton des Pfeils verändert sich vom bisherigen „Naturgrün“ zu einem frischeren „Škoda-Green“. Die Außenflanken des Flügels sind in Chromoptik veredelt.



Aber zurück zum Thread...

Herzlich willkommen hier im Forum... ich bin früher auch Daihatsu gefahren... 1 X Cuore, 2 X Charade... war immer recht zufrieden mit den Wagen...


Und dann kam Skoda... der Rest der Geschichte ist bekannt....


Gruß und allzeit gute Fahrt
Peter
 
Thema:

Hallo Skoda-Freunde!

Hallo Skoda-Freunde! - Ähnliche Themen

Mein neuer Skoda Fabia Combi 110PS TSI DSG: Hallo! Mein Name ist Alex, 26 Jahre alt, wohne Nähe Wien, und seit 10. März, also genau seit einer Woche, bin ich stolzer Besitzer eines Skoda...
Mein Roomster Scout und ich sagen: Hallo!: Hallo zusammen! Ich heiße Timo, bin 33 Jahre alt, hab 2 Kinder (3+6J) und habe mir nach >10 Jahren Alfa Romeo nun einen Roomster Scout gekauft...
ein schwarzere Teufel sagt "Hallo": Ein freundliches Hallo an alle Community-Members. Ich wollte mich nur kurz in der Skoda Szene vorstellen. Ich heiße André, bin 35 Jahre alt und...
Oben