Hallo - sind neu hier mit unserem Fabia 1.2 HTP und unserem OCT II RS

Diskutiere Hallo - sind neu hier mit unserem Fabia 1.2 HTP und unserem OCT II RS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, wollte mich bzw. meine Freundin und mich auch mal vorstellen. Meine Freundin fährt einen Skoda Fabia Kombi 1.2 HTP und ich einen Skoda...

1. dennis

dennis

Hallo,

wollte mich bzw. meine Freundin und mich auch mal vorstellen. Meine Freundin fährt einen Skoda Fabia Kombi 1.2 HTP und ich einen Skoda Octavia II RS Kombi...

sehr schönes Forum. hoffe hier einiges über den Fabia erfahren zu können und auch wertvolle tipps über den Oct zu erfahren und auch weitergeben zu können.

gruss

dennis

2. #2 NiteCrow, 26.02.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Hallo

Dann gib noch flugs deine Daten in dein Profil ein, z.B. wo du wohnst etc.

Gruß
    Marcus

3. #3 turbo-bastl, 26.02.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Welch ein Fuhrpark - klein und groß, 1,2er Fabi und OIIRS :D

Herzlich :willkommen:!

4. #4 Fabia RS, 26.02.2006
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Willkommen im Forum,

netter Fuhrpark... :tanzen:

dann schreibe auch bald mal, wie zu frieden du mit deinem O²RS bist...
    da ich überlege ihn mir als Zweitwagen zuzulegen!

Bis dann

Thema:

Hallo - sind neu hier mit unserem Fabia 1.2 HTP und unserem OCT II RS

Die Seite wird geladen...

Hallo - sind neu hier mit unserem Fabia 1.2 HTP und unserem OCT II RS - Ähnliche Themen

1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  3. 1.2 TSI S.........

1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  4. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  5. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...