Hallo, schöne Grüsse aus Bayern.

Diskutiere Hallo, schöne Grüsse aus Bayern. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich wollte mich hier erstmal vorstellen. Zur Zeit fahre ich noch einen Mazda 626 2.0 16v aber denke sehr stark nach ob ich evtl. auf einen...

  1. #1 Autobahnheiter, 25.05.2005
    Autobahnheiter

    Autobahnheiter Guest

    Hallo,
    ich wollte mich hier erstmal vorstellen. Zur Zeit fahre ich noch einen Mazda 626 2.0 16v aber denke sehr stark nach ob ich evtl. auf einen Oktavia TDI umsteigen soll.Mein jetziger ist extrem zuverlässig (Mazda halt), er säuft mich allerdings irgendwann noch arm (eigentlich logisch mit ca. 40.000 KM pro Jahr & Super Tanken). Daher muss ein neuer her, und am besten mit Biodiesel Kompatibilität.  
    MFG

    Autobahnheizer
     
  2. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Servus und :willkommen:

    Dann mal viel Erfolg beim suchen, ich halt auch schon alle Augen nach nem Octavia TDI auf, der meinen "japanischen" demnächst ersetzen soll.

    Bin zwar mit dem Honda voll zufrieden und hab ne Menge Fahrspass ab 4500 U/min aber bei den heutigen Spritpreisen sind mir dann die 12 l /100 km zuviel :pssst:

    Grüsse aus Berlin
     
  3. #3 Superb02, 25.05.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    "Früher oder später kriegen wir Euch!" - Nein, nicht mit Danone, sondern mit Skoda :rofl:

    Herzlich Willkommen im Club !
    Wir Bayern werden uns dann sicher bald mal auf nem Treffen sehn... :knuddel:
     
  4. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    :aetschbaetsch: scheiss Gruppenzwang :knuddel: *gg*

    grüsse
     
  5. #5 Pampersbomber, 25.05.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Und wieder ein Bayer ! Jawohl !

    Herzlich willkommen !

    Schönen Gruß !
     
  6. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Noch ein Bayer - sehr gut!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Aus welcher Ecke der Umgebung Münchens kommst Du denn?
     
  7. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle.

    Warum willste das denn wissen? Magst Dich mit ihm treffen? Dann weise ihn aber bitte auf den gefüllten Terminkalender hin. :weglach: :anbeten:
     
  8. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Hey Alpha,
    so sehr ich es bedauere, dass ich selten (selten? fast nie!) Zeit habe, so sehr freut´s meistens die Firma, denn Geschäft geht immer vor.

    Wann ist der nächste Stammtisch?
     
  9. #9 Finisher, 25.05.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Ja herzlich willkommen auch in der Community.

    Wenn das so weitergeht, dann machen wir wirklich noch eine SkodaBayerCommunity :hmmm:

    Ich denke, wir sehen uns eh recht bald beim Autohaus. Das bleibt nicht aus.

    Bis bald
    Ciao
    Finisher
     
  10. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    "Autobahnheiter" (Nick) oder "Autobahnheizer" (Signature)????
     
  11. #11 Autobahnheiter, 25.05.2005
    Autobahnheiter

    Autobahnheiter Guest

    Bin doch kein Pferd auf der Autobahn,

    Hab mich bei der Anmeldung vertippt :schlummer: und erst beim einloggen bemerkt:oops: . Naj werde damit wol leben müssen, oder kann man da was mit dem Nic ändern?

    MFG

    Autobahnheizer:elk:
     
  12. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Hmm... wenn Du mich fragst: "Heiter weiter".
     
  13. tom h

    tom h Guest

    Juhuu, noch'n Bayer.

    Servus, auch von mir.
     
  14. #14 Autobahnheiter, 25.05.2005
    Autobahnheiter

    Autobahnheiter Guest

    Danke für den super(b):D Empfang.

    @pic86 Ich komem aus Holzkirchen (kans auf meinem Locator ansehen)
     
  15. #15 Superb02, 25.05.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    frag mal Manu (BlackCzech) wegen Deinem Nick - die Änderung geht ganz einfach und schnell vom Oberboss-Sessel aus ;-)
     
Thema:

Hallo, schöne Grüsse aus Bayern.

Die Seite wird geladen...

Hallo, schöne Grüsse aus Bayern. - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Österreich/Vorarlberg

    Grüsse aus Österreich/Vorarlberg: Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Oliver und komme aus Vorarlberg / Österreich. Tolles Forum hier, habe schon öfters bei euch...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  5. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...