Hallo schön in diesem Forum zu sein

Diskutiere Hallo schön in diesem Forum zu sein im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich stelle mir gerade einen Karoq zusammen und würde gerne wissen ob man mit dem Amundsen auch Video in Motion bzw. Videos sehen kann auch bei...

1. #1 sindbad44, 23.07.2019
    sindbad44

sindbad44

Ich stelle mir gerade einen Karoq zusammen und würde gerne wissen ob man mit dem Amundsen auch Video in Motion bzw. Videos sehen kann auch bei fahrt, oder ob das nur das Columbus kann.

Good Morning aus Vienna
    sindbad44

2. #2 FendiMan, 23.07.2019
    FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    Videos lassen sich nur mit dem Columbus abspielen.

Thema:

Hallo schön in diesem Forum zu sein

Die Seite wird geladen...

Hallo schön in diesem Forum zu sein - Ähnliche Themen

1. Hallo, ich bin der neue.

Hallo, ich bin der neue.: Tag auch. Habe einen ResteRapid seit Januar (70Kw, 95PS Benzin) mit Dreckschleuderausnahmeerlaubnis Euro 6, ohne D-Temp. Sparsam ist er. 4Liter...
  2. Hallo Kompression, wo bist du???

Hallo Kompression, wo bist du???: Hallo Heckmotorfreunde. Da ich heute Dienst in der Werkstatt hatte und bayrische Automobile ja niemals am Samstag kaputt gehen :D konnte ich mich...
  3. Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq

Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq: So, ich fang mal an: Modellvariante: Kamiq (1.0 TSI DSG 85 kW) Bestellt: KW35/2019 avisierter Liefertermin: folgt wenn ich die AB habe,...
  4. Hallo aus Schwarzwald

Hallo aus Schwarzwald: Hallo, ich fahre seid ca. 3 Jahren einen Skoda Fabia 2 Facelift 1.6 TDI / 105 PS BJ 2013. Fahrzeug ist. für mich ein Gebrauchsgegenstand und ich...
  5. Wie weit habt ihr es schon mit einem Tank geschafft.

Wie weit habt ihr es schon mit einem Tank geschafft.: Moin, Also was mich brennend interessiert ist, wie weit ihr es mit welcher Motor Getriebe Kombination geschafft habt. Bei welcher Fahrweise....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden