Hallo Roomyfahrer ( frage wegen Sitzauflage )

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Peter70, 25.03.2009.

1. #1 Peter70, 25.03.2009
    Peter70

Peter70 Guest

hallo

ich hätte da ne frage bezüglich der sitzauflagefläche der verschiedenen aussattungsvarianten .

wie gross ist die fläche der verschiedenen sitze , oder haben alle die gleiche fläche ?

könnt ihr mal nachmessen ausstattung :

roomster

style

comfort usw.

danke im voraus

gruss P.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter70, 26.03.2009
    Peter70

Peter70 Guest

kann mir keiner weiterhelfen ? ?(

gruss P. 8)

4. #3 Björn T, 26.03.2009
    Björn T

Björn T

Fahrzeug:
    Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath
    Die sitze sind alle gleich .ich fahre jetzt meinen 2ten Roomster. Im ersten hatte ich Stoff im jetzigen Leder-Stoff ,sie waren alle gleich

5. #4 Peter70, 27.03.2009
    Peter70

Peter70 Guest

danke

gruss P.

6. #5 Oceanblue, 27.03.2009
    Oceanblue

Oceanblue

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V Style Plus Edition, Oceanblue metalic, DR, AHK, Klimaautomatic, Sitzheizung,
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo Peter70,

das hört sich an als ob Du Schonbezüge bestellen willst? Falls ich richtig liege, lasse Dir bei ATU speziell für den Roomster welche anfertigen. Die passen prima, sind hochwertig und sehen super aus. Du kannst aus sehr vielen Mustern wählen. Da wäre sicher auch was für Deinen Geschmack dabei --> wenn Du denn welche brauchst :)

7. flo84

flo84

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    ich stand auch vor dem sitzauflagenproblem, da du ja wegen der einzelsitze hinte keine standart-schonbezüge kaufen kannst.
    meine lösung sind vier einzelne sitzauflagen, die im prinzip so sind wie die nachrüst-sitzheizungen die man so kaufen kann, also ding drauf, mit son paar gummibändern fest und fertig, prima sache für 4x 6,99€. und hinten in der mitte sitzt eh niemand.
    bis bis jetzt zufrieden, auch wenn die sitzheizung jetzt natürlich n bisschen länger braucht bis der hintern warm is. geht aber.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hallo Roomyfahrer ( frage wegen Sitzauflage )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback sitzauflage

Die Seite wird geladen...

Hallo Roomyfahrer ( frage wegen Sitzauflage ) - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...