Hallo Roomster Gemeinde

Diskutiere Hallo Roomster Gemeinde im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin auf der Suche nach Roomsterzubehör auf dieses nette Forum gestossen und dachte mir direkt, da sollte man sich anmelden. Hier bin...

1. #1 roos2001, 20.10.2007
    roos2001

roos2001

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4 TDI 59 kW
    Werkstatt/Händler:
    Vetten Automobile Kerpen
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo,

bin auf der Suche nach Roomsterzubehör auf dieses nette Forum gestossen und dachte mir direkt, da sollte man sich anmelden.

Hier bin ich nun. Hab seit Dienstag nun auch endlich meinen Roomster, nach fast 3 Monaten Lieferzeit. :thumbsup:

2. #2 msroomster, 20.10.2007
    msroomster

msroomster

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort mit div. Extras nicht aus dm Zubehörkatalog...
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause, Münster
    Hallo und Willkommen im Club der Roomi`s :thumbsup: :thumbsup: ,

Na dann wünsch ich Dir allzeit knautsch und fotofreies Cruisen mit deinem Neuen

und Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeellll Spaß.

Übriegens Zubehör für Skoda Roomster unter www.milotec.de und www.superskoda.com.

Viel Spaß beim schmökern.

Gruß

Oli :thumbup: :thumbup:

3. #3 Der Schalker, 20.10.2007
    Der Schalker

Der Schalker

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

Hallo roos2001 :-) -

herzlich Willkommen in der "Gemeinde".
    Ich wünsche Dir immer viel Vergnügen mit diesem tollen Auto :love: !

Gute Fahrt :thumbup: !

Norbert :thumbsup:

4. #4 Felicia1.6GLX, 20.10.2007
    Felicia1.6GLX

Felicia1.6GLX

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6Glx Bj. 1997 diamantsilber Verbrauch: 7Liter, Roomster Scout 1,6 Bj. 2007 polarblau LPG Zavoli Anlage Verbrauch: 8,7 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler in Mylau
    Glückwunsch zum neuen Auto, :thumbup:

wünsch dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Thema:

Hallo Roomster Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Hallo Roomster Gemeinde - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....