Hallo! neuling sucht hife bei Isofix kindersitz !?!

Diskutiere Hallo! neuling sucht hife bei Isofix kindersitz !?! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! ich bin janz neu hier da ich mir jetzt einen neuen Skoda Oktavia RS geleistet hab is mein wissen uber die Marke begrenst....

  1. Skuld

    Skuld

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hellenhahn Im Vogeleck 56479 Deutschlansd
    Fahrzeug:
    Opel Agila, Opel Corsa B,demnächst Skoda Oktavia RS TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo zusammen!

    ich bin janz neu hier da ich mir jetzt einen neuen Skoda Oktavia RS geleistet hab is mein wissen uber die Marke begrenst.

    Freumich zwar düber ABER brauch drei neue Kinder sitze und würd gern Das ISOFIX nutzen doch welche Sitze passen in einen

    skoda oder speziel in den Oktavia Welchen würdet ihr empfelen und hatt jemand nen Rabatt für dei im Angebot???



    Tja ganz schön frech der neuling aber so sind se halt! :rolleyes:
     
  2. #2 gruenling, 22.04.2008
    gruenling

    gruenling

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.4 TSI Adventure
    Werkstatt/Händler:
    Auto Point Mittweida
    Kilometerstand:
    7000
    Wieso willst du unbedingt ISOFIX Kindersitze ? Also bei meinem Roomster gehen ISOFIX eh nur auf den äußeren Fondsitzen, wie es bei dir ist steht in deiner Anleitung.
    Weiss ja nicht wie alt deine Kinder sind, aber auf den Seiten diverser Automobilclubs und Autozeitschriften gibts jede Menge Kindersitztests.

    Also ich persönlich habe für meinen Sohn ( 11 Monate ) einen Kiddie Infinity Pro. Bester bei Stiftung Warentest und div. anderen Tests. Preiswert: 160 €. Aber kein ISOFIX, weil ich ihn auch bei der Oma im Auto benutzen will usw.
     
Thema:

Hallo! neuling sucht hife bei Isofix kindersitz !?!

Die Seite wird geladen...

Hallo! neuling sucht hife bei Isofix kindersitz !?! - Ähnliche Themen

  1. Kindersitz

    Kindersitz: Hallo zusammen, wir möchten uns einen neuen Kindersitz anschaffen und hätten da mal eine Frage... Man liest, dass einige Gurte zu kurz sind, um...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Kodiaq und Besafe Kindersitz

    Kodiaq und Besafe Kindersitz: Hallo, kaum ein neues Auto bestellt schon stellen sich völlig neue Fragen... hat jemand einen Reboarder Kindersitz im Kodiaq eingebaut? Mfg...
  4. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze