Hallo! neuling sucht hife bei Isofix kindersitz !?!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Skuld, 14.04.2008.

  1. Skuld

    Skuld

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hellenhahn Im Vogeleck 56479 Deutschlansd
    Fahrzeug:
    Opel Agila, Opel Corsa B,demnächst Skoda Oktavia RS TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo zusammen!

    ich bin janz neu hier da ich mir jetzt einen neuen Skoda Oktavia RS geleistet hab is mein wissen uber die Marke begrenst.

    Freumich zwar düber ABER brauch drei neue Kinder sitze und würd gern Das ISOFIX nutzen doch welche Sitze passen in einen

    skoda oder speziel in den Oktavia Welchen würdet ihr empfelen und hatt jemand nen Rabatt für dei im Angebot???



    Tja ganz schön frech der neuling aber so sind se halt! :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gruenling, 22.04.2008
    gruenling

    gruenling

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.4 TSI Adventure
    Werkstatt/Händler:
    Auto Point Mittweida
    Kilometerstand:
    7000
    Wieso willst du unbedingt ISOFIX Kindersitze ? Also bei meinem Roomster gehen ISOFIX eh nur auf den äußeren Fondsitzen, wie es bei dir ist steht in deiner Anleitung.
    Weiss ja nicht wie alt deine Kinder sind, aber auf den Seiten diverser Automobilclubs und Autozeitschriften gibts jede Menge Kindersitztests.

    Also ich persönlich habe für meinen Sohn ( 11 Monate ) einen Kiddie Infinity Pro. Bester bei Stiftung Warentest und div. anderen Tests. Preiswert: 160 €. Aber kein ISOFIX, weil ich ihn auch bei der Oma im Auto benutzen will usw.
     
Thema:

Hallo! neuling sucht hife bei Isofix kindersitz !?!

Die Seite wird geladen...

Hallo! neuling sucht hife bei Isofix kindersitz !?! - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Kodiaq und Kindersitze

    Kodiaq und Kindersitze: Hallo zusammen, Ich lebe in der Westschweiz (französische Schweiz) und habe seit ende 2011 einen Superb Kombi. Nun interessiere ich mich für...
  4. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  5. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...