Hallo, neuer Superb User

Diskutiere Hallo, neuer Superb User im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Miteinander, da surf ich so im Netz, und finde das, begeisternd :tanzen: Ich hab mir gerade einen Superb zugelegt, V6 Tdi, silber,...

  1. Detlev

    Detlev

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kraiburg/Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 TDI, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Tacherting
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo Miteinander,

    da surf ich so im Netz, und finde das, begeisternd :tanzen:

    Ich hab mir gerade einen Superb zugelegt,
    V6 Tdi, silber, elegance.
    Morgen Abend bekomm ich Ihn in die Finger,
    freu mich riesig :sonne:

    Ich hoffe es ist nicht so eine Klapperkiste wie mein alter Passat V6 Tdi,
    die Probefahrt hat mich beim Superb überzeugt.

    Der Händler legt ihn noch 4 cm tiefer und macht 20 er Verbreiterungen drauf.
    Nach den Bilder hier sieht das bestimmt gut aus.

    Ein paar Sachen möchte ich noch ändern, weiß aber net wie ?
    z.B. So ein kleiner dezenter Spoiler, krieg ich wo ?
    Ich hab Navi (Brauch ich beruflich), hat aber einen mäßigen Klang, was tun ?

    Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar, Detlev.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 22.10.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Erstmal Herzlich Willkommen in der Community ud knitterfreie Fahrt.

    Ne Heckspoilerlippe gibts bei Milotec....sieht echt edel und sportlich gleichzeitig aus. Beim Navi hab ich keine Probleme, kann dir dabei nicht helfen. Hab das Soundsystem von Skoda mit drin und bin eher begeistert davon.

    LG Superb-Fan
     
  4. #3 Sgt.Paula, 22.10.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    spoiler guck mal ihr:

    Milotec
    MS-Design
    Skodatec.com

    mfg
     
  5. #4 Fredlabosch, 23.10.2006
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Servus und :herz: willkommen.

    Wenn du es dezent magst, schau dir doch mal beim M5 (E39) die Spoilerlippe an. Mit der würde ich mich auch anfreunden. Habe schon einige Passats damit gesehen.

    Gruss

    Sebastian
     
  6. #5 Fighter-2000, 24.10.2006
    Fighter-2000

    Fighter-2000

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen
    Hallo Detlev :wink:

    Du kannst sicher sein der Unterschied zwischen deinem kl........ alten Passat und deinem neuen Superb wird positiv spürbar sein!

    Du hast dich richtig entschieden! :beifall:

    Willkommen im Superb-Forum!!!!!!!!


    Gruß Fighter-2000
     
Thema:

Hallo, neuer Superb User

Die Seite wird geladen...

Hallo, neuer Superb User - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .