Hallo liebe Skoda-Gemeinde...

Diskutiere Hallo liebe Skoda-Gemeinde... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ...habe komischerweise ein paar Jahre gebraucht um auf diese Forum hier aufmerksam zu werden. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Christoph,...

1. #1 Chris B., 06.11.2013
    Chris B.

Chris B.

Fahrzeug:
    Fabia² 1.6 16V Sportline
    Kilometerstand:
    50000
    ...habe komischerweise ein paar Jahre gebraucht um auf diese Forum hier aufmerksam zu werden.

Kurz zu meiner Person:
    Mein Name ist Christoph, fahre seit zwei Jahren einen Fabia 2 1.6 16V Sportline. Vorher hatte ich auch schon den alten Fabia.
    Von Beruf bin ich Gelernter Maschinenbautechniker, arbeite momentan aber in der Energiebranche...
    Ja, das wars auch schon. ;)

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo liebe Skoda-Gemeinde...

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Skoda-Gemeinde... - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...