Hallo liebe skoda community

Diskutiere Hallo liebe skoda community im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich wollte mich mal vorstellen...meine Name ist Thomas...33 jahre alt..bin gastronom(koch ( vor den Toren Rügens....bin seit langem nur leser..und...

HST - RS

Dabei seit
19.08.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ich wollte mich mal vorstellen...meine Name ist Thomas...33 jahre alt..bin gastronom(koch ( vor den Toren Rügens....bin seit langem nur leser..und das jeden tag sehr interessiert.

Bin seit ca 9 jahren Skoda Fahrer...und das mit überzeugung.
In ca 1 monat kommt mein nagelneuer Skoda Rs TSI....und ich kann es kaum noch abwarten.
 
Thema:

Hallo liebe skoda community

Hallo liebe skoda community - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo. Ich mache mal hier weiter,weil ich nichts gefunden habe, über Neumitglieder Vorstellung. Mein Name ist Daniel,bin 41 Jahre und komme aus...
Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
Rabbit-HHs Skoda-Karriere: Ich bin euch auch noch eine Vorstellung schuldig ...;) Zu meiner Person: Ich bin mittlerweile Ü50, werde dieses Jahr sogar die Schnapszahl 55...
Skoda Superb 2.0 TDI weiser Rauch + Geruchsentwicklung: Hallo liebe Skoda Community, habe mich hier neu angemeldet weil ich schon länger ein Problem hab und nicht mehr weiter weis. Als erstes ein paar...
Hallo liebe Skoda Community ich stelle mich vor: Guten Morgen alle zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich auch gleich mal vorstellen. Ich heiße Tobias bin 39 Jahre alt und komme aus dem...
Oben