Hallo liebe skoda community

Diskutiere Hallo liebe skoda community im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich wollte mich mal vorstellen...meine Name ist Thomas...33 jahre alt..bin gastronom(koch ( vor den Toren Rügens....bin seit langem nur leser..und...
HST - RS

HST - RS

Dabei seit
19.08.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ich wollte mich mal vorstellen...meine Name ist Thomas...33 jahre alt..bin gastronom(koch ( vor den Toren Rügens....bin seit langem nur leser..und das jeden tag sehr interessiert.

Bin seit ca 9 jahren Skoda Fahrer...und das mit überzeugung.
In ca 1 monat kommt mein nagelneuer Skoda Rs TSI....und ich kann es kaum noch abwarten.
 
Thema:

Hallo liebe skoda community

Hallo liebe skoda community - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo. Ich mache mal hier weiter,weil ich nichts gefunden habe, über Neumitglieder Vorstellung. Mein Name ist Daniel,bin 41 Jahre und komme aus...
surrende Geräusche vom Klimakompressor: Moin, eigentlich wollte ich mich die Tage mal vorstellen, leider kommt mir nun ein Problem zuvor. Seit ca 2 Monaten bin ich Besitzer eines Rapid...
Sporadische kurzfristige Fehlermeldung AQM Motor: Hallo Skoda Community, ich fahre einen Octavia 5e mit dem 1,4l TSI 110kw / 150PS Motorkennbuchstabe AQM, EZ 05/2016 mit jetzt 47.000km auf dem...
Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
Rabbit-HHs Skoda-Karriere: Ich bin euch auch noch eine Vorstellung schuldig ...;) Zu meiner Person: Ich bin mittlerweile Ü50, werde dieses Jahr sogar die Schnapszahl 55...
Oben