Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mich entschieden mich endlich mal anzumelden bei euch im Forum. Habe seit August einen Fabia II in Sprint Geld mit Styling Kit und der Sport...

1. Majo85

Majo85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Habe mich entschieden mich endlich mal anzumelden bei euch
    im Forum.

Habe seit August einen Fabia II in Sprint Geld mit Styling Kit und der Sport Ausstattung.

Bin soweit ganz zufrieden, es müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten geklärt
    und gelöst werden, aber dazu später.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei Problemen helfen und mit guten rad und Erfahrungen
    zur Seite stehen.

2. #2 Jadon Dark, 07.12.2008
    Jadon Dark

Jadon Dark

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Schönen guten Tag und herzlich Willkommen,

wenn du deine Fragen ins Forum postest, kann dir auch geholfen werden.

Ich versuche immer mein bestes anderen zu helfen und lass mir halt auch meine Fragen beantworten.

So, dann wünsche ich dir erst Mal viel Spaß im Forum.

Angenehme Zeit noch.

Jadon Dark
    8)

3. #3 superb-fan, 07.12.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Grüüüßchen von mir und viel spaß hier :thumbsup:

Thema:

Hallo Leute

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Grüss Gott an die community, Ich bin seit 3 tagen besitzer eines octavia kombi rs tdi dsg. Bj 2017 mit einer sehr umfangreichen ausstattung, wie...
  2. Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: bin seit kurzem Fahrer eines Skoda Octavia Combi (5E) RS 2.0TDI / 135KW DSG in stahlgrau. Ich konnte hier schon einige interessante Themen lesen...
  3. Hallo, ich bin der neue.

Hallo, ich bin der neue.: Tag auch. Habe einen ResteRapid seit Januar (70Kw, 95PS Benzin) mit Dreckschleuderausnahmeerlaubnis Euro 6, ohne D-Temp. Sparsam ist er. 4Liter...
  4. Hallo Kompression, wo bist du???

Hallo Kompression, wo bist du???: Hallo Heckmotorfreunde. Da ich heute Dienst in der Werkstatt hatte und bayrische Automobile ja niemals am Samstag kaputt gehen :D konnte ich mich...
  5. Hallo aus Schwarzwald

Hallo aus Schwarzwald: Hallo, ich fahre seid ca. 3 Jahren einen Skoda Fabia 2 Facelift 1.6 TDI / 105 PS BJ 2013. Fahrzeug ist. für mich ein Gebrauchsgegenstand und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden