hallo leute

Diskutiere hallo leute im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mir gestern a Endstufe mit boxen gekauft. Jetzt wollte i mal wissen wo ich mit dem Kabel von der Batterie in das Wageninnere komme. Hab...

  1. #1 bertlwestbam, 30.10.2005
    bertlwestbam

    bertlwestbam Guest

    Ich hab mir gestern a Endstufe mit boxen gekauft. Jetzt wollte i mal wissen wo ich mit dem Kabel von der Batterie in das Wageninnere komme. Hab nix gefunden. Wie habt ihr das gelöst?
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

    Auf der Beifahrerseite ....... must nur Handschuhfach rausnehmen....


    MfG
     
  3. #3 bertlwestbam, 30.10.2005
    bertlwestbam

    bertlwestbam Guest

    okay danke.

    wo genau geht das kabel durch? hab es gestern ned gesehen
     
Thema:

hallo leute

Die Seite wird geladen...

hallo leute - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Nachfrage an Leute mit S3 und Parkassisten

    Nachfrage an Leute mit S3 und Parkassisten: Hallo Leute, Nach nun 3 Jahren V6 S2 kriege ich im Februar meinen MJ2018 L&K 4x4 TSI. Ich habe dazu eine Frage (weil ich mich beim S2 FL tierisch...