hallo leute

Diskutiere hallo leute im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mir gestern a Endstufe mit boxen gekauft. Jetzt wollte i mal wissen wo ich mit dem Kabel von der Batterie in das Wageninnere komme. Hab...

1. #1 bertlwestbam, 30.10.2005
    bertlwestbam

bertlwestbam Guest

Ich hab mir gestern a Endstufe mit boxen gekauft. Jetzt wollte i mal wissen wo ich mit dem Kabel von der Batterie in das Wageninnere komme. Hab nix gefunden. Wie habt ihr das gelöst?

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

Auf der Beifahrerseite ....... must nur Handschuhfach rausnehmen....

MfG

3. #3 bertlwestbam, 30.10.2005
    bertlwestbam

bertlwestbam Guest

okay danke.

wo genau geht das kabel durch? hab es gestern ned gesehen

Thema:

hallo leute

Die Seite wird geladen...

hallo leute - Ähnliche Themen

1. hallo liebe leute

hallo liebe leute: suche für skoda oktavia 1.8 20V turpo Bj:99 einen stromschaltplan für alle elektrischen elemente bitte um hilfe , wo ich so etwas bekomme danke
  2. Hallo Leute

Hallo Leute: Da ich im Forum gesucht habe, aber nichts konkretes gefunden habe, werde ich erst mal hier Fragen: Wir wissen einfach nicht, ob wir den Scout...
  3. Hallo Leute!

Hallo Leute!: Bin neu hier, möchte mich auch gleich vorstellen! Ich heiße Stefan, bin 22 Jahre alt und bekomme ende Dezember mein erstes...
  4. Privatverkauf Hallo Leute, verkaufe meine schwarzen Scheinwerfer für den Roomster oder fabia 2

Hallo Leute, verkaufe meine schwarzen Scheinwerfer für den Roomster oder fabia 2: Hier der Link bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250630583717
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden