hallo leute

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Düff, 24.07.2005.

1. Düff

Düff Guest

Ich will mal meinen Octavia I vorstellen:
    Skoda Octavia I (Lauren und Klement) TDI 110 PS
    Umbauten: Emblemloser Grill, böser Blick, Abt Spoilerlippe, 17Zoll AEZ Alufelgen (205 55R17 ET35) Seitenschweller, Heckdivusor mit Alugitter und Remus Endtopf, Clarion MP3 Autoradio, 300 Watt Spectron Endstufe, 300 Watt Axton Woofer (126,8 DB nach der letzten Messung. ist nich gerade viel aber reicht), Blaue Kofferraumbeleuchtung und Blaue Fussraumbeleuchtung.

Hier nun 2 Bilder:

http://www.webgenerator24.de/userdaten/54745671/bilder/img_0002.jpg

http://www.webgenerator24.de/userdaten/54745671/bilder/img_0003.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 30.07.2005
    Superb02

Superb02 Guest

schaut doch wirklich recht nett aus !
    :respekt:

4. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    na dann guten tag in der com viel spass hier schönes auto aber was soll das mit dem fahrersitz
    bis dann und grüss stefan

5. EAGLE

EAGLE Guest

Jetzt muss ich aber mal meckern.
    Ich weiß nicht diesen Irrsinn zu schätzen, dass man sein Fahrzeug mit allerlei Zeichen Schmückt, die gar nicht dazu gehören.
    So sollte wo "RS" drauf steht auch wirklich RS drin sein und genauso (ja nicht du, aber viele andere) klebt man sich nicht einfach so ein ABT-Logo aufs Heck, wenn kein Abt darin verborgen ist.
    Gesteigert wird dies nur durch irgenwelche BMW-Fahrer, die dann an ihren ollen 316i in fettes 330i kleben. Für mich ein Grund zu lachen.

Das gehört sich nicht.

Ansonsten viel Spaß hier.

6. felicc

felicc

hast du im inneren nen sportsitz drin??passt ja nicht wirklich zur lederausstattung oder??
    die ledersitze würd ich sofort nehmen im tausch zu normalen!

*schöne zeit noch hier*
    (eine frage noch!hast do ne blackbox jetzt drin!was hast du den bezahlt und merkt man den unterschiede sehr?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gelig

gelig

Also das Auto ist schick. (neue deutsche Rechtschreibung :freuhuepf:)
    Was das Bild etwas schmälert ist das Loch in dem Metallgiter hinten für die Abschleppöse.
    Kann man da nicht einfach ein komplettes Teil reinmachen und wenn man wen abschleppen will das tauschen bzw entfernen?

MfG

gelig

9. Düff

Düff Guest

also erstmal zur frage was das schwarze ist auf dem fahrersitz. ich lern mechaniker und da hab ich mir n sitzüberzug drübergetan damit ich nix ölig mache, und wegen dem loch für die öse, da hab ich mir ne verlängerung geholt die es früher gab für die felicia und hab die raufgebaut, jetzt sieht das besser aus.

Thema:

hallo leute

Die Seite wird geladen...

hallo leute - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...