hallo leute

Diskutiere hallo leute im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich will mal meinen Octavia I vorstellen: Skoda Octavia I (Lauren und Klement) TDI 110 PS Umbauten: Emblemloser Grill, böser Blick, Abt...

  1. Düff

    Düff Guest

    Ich will mal meinen Octavia I vorstellen:
    Skoda Octavia I (Lauren und Klement) TDI 110 PS
    Umbauten: Emblemloser Grill, böser Blick, Abt Spoilerlippe, 17Zoll AEZ Alufelgen (205 55R17 ET35) Seitenschweller, Heckdivusor mit Alugitter und Remus Endtopf, Clarion MP3 Autoradio, 300 Watt Spectron Endstufe, 300 Watt Axton Woofer (126,8 DB nach der letzten Messung. ist nich gerade viel aber reicht), Blaue Kofferraumbeleuchtung und Blaue Fussraumbeleuchtung.

    Hier nun 2 Bilder:

    http://www.webgenerator24.de/userdaten/54745671/bilder/img_0002.jpg

    http://www.webgenerator24.de/userdaten/54745671/bilder/img_0003.jpg
     
  2. #2 Superb02, 30.07.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    schaut doch wirklich recht nett aus !
    :respekt:
     
  3. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    na dann guten tag in der com viel spass hier schönes auto aber was soll das mit dem fahrersitz
    bis dann und grüss stefan
     
  4. EAGLE

    EAGLE Guest

    Jetzt muss ich aber mal meckern.
    Ich weiß nicht diesen Irrsinn zu schätzen, dass man sein Fahrzeug mit allerlei Zeichen Schmückt, die gar nicht dazu gehören.
    So sollte wo "RS" drauf steht auch wirklich RS drin sein und genauso (ja nicht du, aber viele andere) klebt man sich nicht einfach so ein ABT-Logo aufs Heck, wenn kein Abt darin verborgen ist.
    Gesteigert wird dies nur durch irgenwelche BMW-Fahrer, die dann an ihren ollen 316i in fettes 330i kleben. Für mich ein Grund zu lachen.

    Das gehört sich nicht.

    Ansonsten viel Spaß hier.
     
  5. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    hast du im inneren nen sportsitz drin??passt ja nicht wirklich zur lederausstattung oder??
    die ledersitze würd ich sofort nehmen im tausch zu normalen!

    *schöne zeit noch hier*
    (eine frage noch!hast do ne blackbox jetzt drin!was hast du den bezahlt und merkt man den unterschiede sehr?
     
  6. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also das Auto ist schick. (neue deutsche Rechtschreibung :freuhuepf:)
    Was das Bild etwas schmälert ist das Loch in dem Metallgiter hinten für die Abschleppöse.
    Kann man da nicht einfach ein komplettes Teil reinmachen und wenn man wen abschleppen will das tauschen bzw entfernen?


    MfG

    gelig
     
  7. Düff

    Düff Guest

    also erstmal zur frage was das schwarze ist auf dem fahrersitz. ich lern mechaniker und da hab ich mir n sitzüberzug drübergetan damit ich nix ölig mache, und wegen dem loch für die öse, da hab ich mir ne verlängerung geholt die es früher gab für die felicia und hab die raufgebaut, jetzt sieht das besser aus.
     
Thema:

hallo leute

Die Seite wird geladen...

hallo leute - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Nachfrage an Leute mit S3 und Parkassisten

    Nachfrage an Leute mit S3 und Parkassisten: Hallo Leute, Nach nun 3 Jahren V6 S2 kriege ich im Februar meinen MJ2018 L&K 4x4 TSI. Ich habe dazu eine Frage (weil ich mich beim S2 FL tierisch...