Hallo kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Light23, 10.09.2016.

  1. #1 Light23, 10.09.2016
    Light23

    Light23

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda 1u5 1.6l
    Kilometerstand:
    130000
    Will mich nur kurz Vorstellen.

    Skoda Octavia 1u5 1.6l ~130000 km Benziner 102 ps BJ. 2003 20160904_073709.jpg

    Und Tschüss:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ottensener, 10.09.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    175
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4 16V, LPG
    Kilometerstand:
    110000+
    Hi!
    Wow, der sieht ja aus wie neu! :)
     
  4. #3 mrbabble2004, 10.09.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Ja der sieht wirklich noch sehr schick auf dem Bild!
    Ist das nur der 1. Eindruck oder ist das wirklich so? ;)


    MfG
     
  5. #4 Light23, 10.09.2016
    Light23

    Light23

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda 1u5 1.6l
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,

    Jaein er hat natürlich altersbedingte Spuren, Sprich kleine Beule Wegen Hagel, der Vorbesitzer war anscheinend nicht der beste Fahrer, das sieht man an den Felgen und an der Beule am Heck ;(:rolleyes::rolleyes:.

    Leider ist meiner auch von einer Rostenden Heckklappe betroffen, dass habe ich allerdings weitestgehend eingedämmt auch wenn nicht schön.

    Untenrum sieht er noch gut aus, er hat auch eine Edelstahl Abgasanlage.

    Ich versuche alles aus Ihm herraus zu holen, natürlich mit dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit.

    Er wird nur per Hand gewaschen und derzeit ist er gewachst.

    Mfg :D
     
  6. #5 Light23, 10.09.2016
    Light23

    Light23

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda 1u5 1.6l
    Kilometerstand:
    130000
    20160910_164406.jpg
     
  7. #6 mrbabble2004, 10.09.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Ach Gotha?! Ist ja gar nicht so weit weg... ;)


    MfG
     
    micbus gefällt das.
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Hallo kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  5. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...