Hallo kurze Vorstellung

Diskutiere Hallo kurze Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Will mich nur kurz Vorstellen. Skoda Octavia 1u5 1.6l ~130000 km Benziner 102 ps BJ. 2003[ATTACH] Und Tschüss:)

  1. #1 Light23, 10.09.2016
    Light23

    Light23

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda 1u5 1.6l
    Kilometerstand:
    130000
    Will mich nur kurz Vorstellen.

    Skoda Octavia 1u5 1.6l ~130000 km Benziner 102 ps BJ. 2003 20160904_073709.jpg

    Und Tschüss:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ottensener, 10.09.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    317
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    120.000+
    Hi!
    Wow, der sieht ja aus wie neu! :)
     
  4. #3 mrbabble2004, 10.09.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Ja der sieht wirklich noch sehr schick auf dem Bild!
    Ist das nur der 1. Eindruck oder ist das wirklich so? ;)


    MfG
     
  5. #4 Light23, 10.09.2016
    Light23

    Light23

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda 1u5 1.6l
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,

    Jaein er hat natürlich altersbedingte Spuren, Sprich kleine Beule Wegen Hagel, der Vorbesitzer war anscheinend nicht der beste Fahrer, das sieht man an den Felgen und an der Beule am Heck ;(:rolleyes::rolleyes:.

    Leider ist meiner auch von einer Rostenden Heckklappe betroffen, dass habe ich allerdings weitestgehend eingedämmt auch wenn nicht schön.

    Untenrum sieht er noch gut aus, er hat auch eine Edelstahl Abgasanlage.

    Ich versuche alles aus Ihm herraus zu holen, natürlich mit dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit.

    Er wird nur per Hand gewaschen und derzeit ist er gewachst.

    Mfg :D
     
  6. #5 Light23, 10.09.2016
    Light23

    Light23

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda 1u5 1.6l
    Kilometerstand:
    130000
    20160910_164406.jpg
     
  7. #6 mrbabble2004, 10.09.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Ach Gotha?! Ist ja gar nicht so weit weg... ;)


    MfG
     
    micbus gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Hallo kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  5. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...