Hallo kurze Vorstellung

Diskutiere Hallo kurze Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Will mich nur kurz Vorstellen. Skoda Octavia 1u5 1.6l ~130000 km Benziner 102 ps BJ. 2003[ATTACH] Und Tschüss:)

  1. #1 Light23, 10.09.2016
    Light23

    Light23

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda 1u5 1.6l
    Kilometerstand:
    130000
    Will mich nur kurz Vorstellen.

    Skoda Octavia 1u5 1.6l ~130000 km Benziner 102 ps BJ. 2003 20160904_073709.jpg

    Und Tschüss:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ottensener, 10.09.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    198
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    120.000+
    Hi!
    Wow, der sieht ja aus wie neu! :)
     
  4. #3 mrbabble2004, 10.09.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Ja der sieht wirklich noch sehr schick auf dem Bild!
    Ist das nur der 1. Eindruck oder ist das wirklich so? ;)


    MfG
     
  5. #4 Light23, 10.09.2016
    Light23

    Light23

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda 1u5 1.6l
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,

    Jaein er hat natürlich altersbedingte Spuren, Sprich kleine Beule Wegen Hagel, der Vorbesitzer war anscheinend nicht der beste Fahrer, das sieht man an den Felgen und an der Beule am Heck ;(:rolleyes::rolleyes:.

    Leider ist meiner auch von einer Rostenden Heckklappe betroffen, dass habe ich allerdings weitestgehend eingedämmt auch wenn nicht schön.

    Untenrum sieht er noch gut aus, er hat auch eine Edelstahl Abgasanlage.

    Ich versuche alles aus Ihm herraus zu holen, natürlich mit dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit.

    Er wird nur per Hand gewaschen und derzeit ist er gewachst.

    Mfg :D
     
  6. #5 Light23, 10.09.2016
    Light23

    Light23

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda 1u5 1.6l
    Kilometerstand:
    130000
    20160910_164406.jpg
     
  7. #6 mrbabble2004, 10.09.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Ach Gotha?! Ist ja gar nicht so weit weg... ;)


    MfG
     
    micbus gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Hallo kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  2. Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Ich lese hier schon ein paar Tage mit ;), will aber jetzt mal offiziell Hallo sagen :). Mitte November habe ich meinen Superb Sportline Combi 4x4...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: hallo, ein Superb Kombi 4x4 2.0 TSI bestellt im Mai 2016 - noch nicht geliefert. Wer weiss ob er je ankommt. Der Händler gibt mir kein genaues...
  4. Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...