Hallo kann mir jemand HELFEN?? Wie komme ich an die Düse vom hinteren Scheibenwischer???

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von willye, 11.08.2006.

  1. willye

    willye Guest

    Wenn ich den hinteren Scheibenwischer bediene und sprühen will, dann kommt kein Wasser. Wie kann ich die hintere Düse richtig sauber machen????
    Danke für die Antwort
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 28.08.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    229
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Mal davon abgesehen, das es im Fabia-Forum sinniger gewesen wäre...

    Also, der Fehler ist recht typisch für den Fabia und hat selten was mit der Spritzdüse zu tun. Meist ist der Schlauch am Verteiler im Motorraum abgerutscht. Erkennst du, wenn sich ein Pfütze vorn unter dem Auto sammelt, wenn du mal etwas länger spritzt.

    Der Anschluss ist hinter der Spritzwand. Auf der Fahrerseite. Mit viel Geschick und kleinen Fingern kann man das ohne weiterer Montagearbeit erledigen. Eine Schlauchklemme empfielt sich, damit habe ich es seit 1 Jahr fest!

    Alex
     
Thema:

Hallo kann mir jemand HELFEN?? Wie komme ich an die Düse vom hinteren Scheibenwischer???

Die Seite wird geladen...

Hallo kann mir jemand HELFEN?? Wie komme ich an die Düse vom hinteren Scheibenwischer??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...