Hallo kann mir jemand HELFEN?? Wie komme ich an die Düse vom hinteren Scheibenwischer???

Diskutiere Hallo kann mir jemand HELFEN?? Wie komme ich an die Düse vom hinteren Scheibenwischer??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich den hinteren Scheibenwischer bediene und sprühen will, dann kommt kein Wasser. Wie kann ich die hintere Düse richtig sauber machen????...

1. willye

willye Guest

Wenn ich den hinteren Scheibenwischer bediene und sprühen will, dann kommt kein Wasser. Wie kann ich die hintere Düse richtig sauber machen????
    Danke für die Antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 28.08.2006
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Mal davon abgesehen, das es im Fabia-Forum sinniger gewesen wäre...

Also, der Fehler ist recht typisch für den Fabia und hat selten was mit der Spritzdüse zu tun. Meist ist der Schlauch am Verteiler im Motorraum abgerutscht. Erkennst du, wenn sich ein Pfütze vorn unter dem Auto sammelt, wenn du mal etwas länger spritzt.

Der Anschluss ist hinter der Spritzwand. Auf der Fahrerseite. Mit viel Geschick und kleinen Fingern kann man das ohne weiterer Montagearbeit erledigen. Eine Schlauchklemme empfielt sich, damit habe ich es seit 1 Jahr fest!

Alex

Thema:

Hallo kann mir jemand HELFEN?? Wie komme ich an die Düse vom hinteren Scheibenwischer???

Die Seite wird geladen...

Hallo kann mir jemand HELFEN?? Wie komme ich an die Düse vom hinteren Scheibenwischer??? - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?