Hallo Ingolstadt und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Octi RS, 27.03.2007.

1. #1 Octi RS, 27.03.2007
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Am 31. 3. und 1. 4. feiert das Autohaus an der B13 in Brautlach 25 jähriges Firmenjubiläum :geburtstag: mit der Vorstellung des neuen Fabias. Es gibt an beiden Tagen ab 10 Uhr bis 18 Uhr Live-Musik :gitarre:, Show-Programm :jongleur:, Speisen und Getränke :hunger:, Probefahrten :fahren:, attraktives Gewinnspiel :freuhuepf:, und vieles mehr. :bigeyes: Ich bin am Sonntag ca. 11 Uhr da, wäre nett jemand aus dem Forum anzutreffen. ;-)

Gruß Günter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 27.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na ja wäre ja gekommen aber das ist mir ein bisschen weit weg. aber trotzdem an alle die da hinfahren viel spass :geburtstag:

Mfg Fabia12

4. #3 Superb_TDI, 27.03.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Das hört sich ja gut an, Ingolstadt ist ja von mir auch nicht so weit weg!

Thema:

Hallo Ingolstadt und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Hallo Ingolstadt und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...