Hallo in die Runde!

Diskutiere Hallo in die Runde! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich möchte meinen Neuerwerb hier kurz vorstellen. :) Superb Combi Family 2.0 TDI 103 KW, 6-Gang. Jahreswagen 02/2013 mit ~ 5000 Kilomter...

  1. #1 TripleSixx, 02.03.2014
    TripleSixx

    TripleSixx

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    N
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 2.0 TDI
    Ich möchte meinen Neuerwerb hier kurz vorstellen. :)

    Superb Combi Family 2.0 TDI 103 KW, 6-Gang.

    Jahreswagen 02/2013 mit ~ 5000 Kilomter Laufleistung angeliefert

    Farbe: Cappuccino

    Austattungspakete: Style und Comfort

    Fahrzeug hat unter anderem....

    Navigation Columbus
    Freisprecheinrichtung BlueTooth Premium
    SunSet
    4-Speichen Lederlenkrad mit Fernbedienung
    Sportfahrwerk
    Climatronic
    Berganfahrassistent
    Xenon Kurvenlicht.
    Abblendender Innenspiegel

    Nach etwa 1400 gefahrenen Kilometern hat sich mein erster Eindruck der Probefahrt bestätigt, daß Fahrzeug ist solide.
    Treibstoffverbrauch bis jetzt so roundabout ~ 6,4 Liter.

    Über das Columbus steht viel geschrieben.....es war eben dabei (only nice to have), selbst gekauft hätte ich es nicht, da sehr träge Reaktionszeiten und alle weiteren Nachteile bleiben natürlich - Dank Internet - nicht im verborgenen.

    Als kostenlose Beigabe haben wir einen Satz Winterräder (Reifen Nokian) erhalten. Nach einer längeren Autobahnfahrt heute, kann ich jetzt schon sagen daß die nächsten Winterreifen von einem anderen Hersteller sein werden :thumbdown: Einem geschenkten Gaul schaut man trotzdem nicht ins Maul. ;)

    Heute hat die Climatronic ein gewisses Maß an Eigenleben gezeigt, die Temperaturen waren gefühlt nicht so wie sie sein sollten. Ich werde vor dem Gang zum Händler nochmals ein RTFM durchführen :D

    Ich hoffe sehr, daß ich über den Wagen hier nicht allzuviel schreiben muß, mit Erfahrungen - ich hoffe die meisten in positiver Form - kann ich zu gegebener Zeit gerne Dienen.

    Ich wollte ein geräumiges Auto, keinen Rennwagen, mit halbwegs anständiger Qualität und Ausstattung - wie ich auf den ersten Blick sehe, ist mir daß dann doch gelungen.

    CU
     
Thema:

Hallo in die Runde!

Die Seite wird geladen...

Hallo in die Runde! - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Hallo aus Erfurt

    Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...