Hallo ihr alle!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Stefan440Turbo, 18.11.2005.

  1. #1 Stefan440Turbo, 18.11.2005
    Stefan440Turbo

    Stefan440Turbo Guest

    Hallo Ihr alle!

    Woltte Euch allen Hallo sagen, bin Neu hier im Forum!
    Ich bin der Stefan und komme aus Leipzig!
    Ich habe mich bei Euch eingeloggt, weil ich 4 nostalgische Skodaradkappen abzugeben habe! Sie dürften von einem älteren Skoda Oktavia stammen, so genau bin ich mir nicht sicher. Bei Interresse meldet Euch bitte via Km übers Forum oder direkt an meine E - Mail Addi bei Mir! Ein Photo habe ich auch von den guten Stücken!

    Da: "http://img330.imageshack.us/img330/7771/radkappen1we.jpg"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 18.11.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wie alt sollen die denn sein?
    ab 98' oder so in den 60igern???

    wieviel willst du und welche größe??
     
  4. #3 skodafan2210, 19.11.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ich bin mal so frei:

    [​IMG]


    Werter Herr Admin---> ich bin für eine "Schiebung" zu "Biete"!?
     
  5. #4 Stefan440Turbo, 20.11.2005
    Stefan440Turbo

    Stefan440Turbo Guest

    Also der Aussendurchmesser dieser Radkappen beträgt 26cm. Der Durchmesser innen beträgt ca. 25cm, da jeweils 0,5cm Wandungsstärke!
    Sie decken nur den Durchmesser um die Radbolzen/Muttern ab und bedecken nicht die ganze Felge! Ich denke das Baujahr des dazugehörigen Skoda's dürfte zwischen 1960 und 1970 gewesen sein, wenn ich mich irre, bitte klär mich jmd mal auf!


    Liebe Grüsse, Stefan :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo ihr alle!

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr alle! - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...