Hallo ich möchte mich vorstellen .

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Tony80, 30.04.2011.

  1. Tony80

    Tony80

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neresheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,4 TSi
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo ich heiße Tony und hab mir gestern einen Superb 2 gekauft . Ich hoffe ich habe einen gute Zeit mit dem Fahrzeug und hier im Forum.

    Es ist ein 1,4 Tsi Comfort . Ich denke die Motorisierung reicht, bei diesen Spritpreisen und ich und meine Familie wir sind eh nicht mehr so schnell unterwegs. Ich hatte voher einen Laguna Grandtour V6. Und muss sagen der Skoda ist eine ganz andere Liga(Verarbeitungstechnisch jedenfalls zu meinem Laguna BJ 2004).
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 30.04.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Willkommen an Board der 1,4 TSI Fahrer. ;)
     
  4. #3 MiRo1971, 30.04.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo Tony,

    willkommen hier im Forum. Dein Gefühl kenne ich, ich hatte vorher auch ein Laguna G 1.6 16V mit 107 PS. Dagegen sind meine jetzigen 80PS die reinste Rakete. :thumbsup:
     
  5. #4 M.Corner's home, 30.04.2011
    M.Corner's home

    M.Corner's home

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI 103 kW
    Kilometerstand:
    120000
    Willkommen im Club der Superb-in-Storm-blue-Fahrer :)
     
  6. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Willkommen! :thumbsup:

    Nette Felgen.
     
  7. #6 pietsprock, 02.05.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier...


    Und mit dem Superb allzeit gute und unfallfreie Fahrt...


    Gruß
    Peter
     
  8. #7 uwe werner, 02.05.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  9. lost11

    lost11

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Herzliches Willkommen,

    das ist aber auch eine schicke Farbe :thumbup:

    Viel Spaß mit deinem Superb
     
  10. Tony80

    Tony80

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neresheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,4 TSi
    Kilometerstand:
    30000
    Danke ! :thumbsup: an alle !



    Ja die Farbe und die Felgen finde ich auch richtig gut.

    Vielleicht noch etwas tiefer so 30 oder 40 mm.
     
  11. anders

    anders

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland RP
    Fahrzeug:
    superB II 2.0 pd
    Kilometerstand:
    47000
    hallo tony80

    hatte auch nen laguna grandtour 2.0 16v

    und recht hast du der skoda ist ne andere liga - und das obwohl der neue laguna ähnlich gekostet hätte - aber nachdem ich mehr oder weniger durch zufall den skoda probe gefahren war wollte ich den laguna nich mehr - auch das ich statt kombi jetzt die limo hab ist vollkommen ok durch die coole twindoor geschichte

    hat man schonmal lustige erlebnisse mit - war ich zum reifen wechseln und sage dem typen "reifen sind im kofferraum" der macht auf und meint "wie haben sie die den da reinbekommen ?" tja "sorry" sag ich und mach die große klappe auf da hat er gestaunt "wau-cooles auto"
     
  12. #11 MiRo1971, 02.05.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Das kenn ich. *lol*
    Bei uns war ein Fremdfirmmitarbeiter mit dem Wagen vom Chef da. Beim rausholen der Utensilien war er schon am asten. Als es dann später wieder an den Kofferraum ging, das gleiche Spiel wieder. Als ich ihn fragte, warum er nicht die große Klappe aufmacht, schaute er mich verwirrt an. Als ich ihm zeigte was ich meinte, war er ganz erstaunt. :D

    Übrigens Tony, sehr schicker Wagen. Gefällt mir richtig gut. :thumbup:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 joker1007, 09.05.2011
    joker1007

    joker1007

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo, und Willkommen hier im Forum..Tony80... :thumbsup:

    Das man mit dem SuperB hinsichlich der Heckklappe einige Erlebnisse hat , habe ich selbst schon erleben können. Vor 2 Jahren in Italien (wo ja SKODA eh keine so große Lobby hat) dachte ich auch schon dem Einen oder Andren fällt gleich was aus dem Gesicht...dafür wird das eigene Grinsen aber schön breit.... 8o

    Gruß
    joker1007
     
  15. #13 Ampelbremser, 09.05.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Glückwunsch Tony80, schöner Wagen! Und jetzt auch noch bald in einer exklusiven, weil nicht mehr erhältlichen Farbe!

    Gute und unfallfreie Fahrt!
     
Thema:

Hallo ich möchte mich vorstellen .

Die Seite wird geladen...

Hallo ich möchte mich vorstellen . - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...