Hallo ich möchte mich vorstellen .

Diskutiere Hallo ich möchte mich vorstellen . im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich heiße Tony und hab mir gestern einen Superb 2 gekauft . Ich hoffe ich habe einen gute Zeit mit dem Fahrzeug und hier im Forum. Es ist...

Tony80

Fahrzeug
Skoda Superb 1,4 TSi
Kilometerstand
30000
Hallo ich heiße Tony und hab mir gestern einen Superb 2 gekauft . Ich hoffe ich habe einen gute Zeit mit dem Fahrzeug und hier im Forum.

Es ist ein 1,4 Tsi Comfort . Ich denke die Motorisierung reicht, bei diesen Spritpreisen und ich und meine Familie wir sind eh nicht mehr so schnell unterwegs. Ich hatte voher einen Laguna Grandtour V6. Und muss sagen der Skoda ist eine ganz andere Liga(Verarbeitungstechnisch jedenfalls zu meinem Laguna BJ 2004).

Anhänge

• $(KGrHqMOKpYE1q65p+bWBNpD0jbFC!~~_27.jpg
    $(KGrHqMOKpYE1q65p+bWBNpD0jbFC!~~_27.jpg
    49 KB · Aufrufe: 138
  • $(KGrHqYOKjoE1s1RjMtcBNpDy)NtiQ~~_27.jpg
    $(KGrHqYOKjoE1s1RjMtcBNpDy)NtiQ~~_27.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 147

Superb*Pilot

Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Willkommen an Board der 1,4 TSI Fahrer. ;)

MiRo1971

Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Hallo Tony,

willkommen hier im Forum. Dein Gefühl kenne ich, ich hatte vorher auch ein Laguna G 1.6 16V mit 107 PS. Dagegen sind meine jetzigen 80PS die reinste Rakete. :thumbsup:

M.Corner's home

Fahrzeug
Skoda Superb Combi TDI 103 kW
Kilometerstand
172000
Willkommen im Club der Superb-in-Storm-blue-Fahrer :)

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
Willkommen! :thumbsup:

Nette Felgen.

pietsprock

Kilometer-Millionär
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1192310
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier...

Und mit dem Superb allzeit gute und unfallfreie Fahrt...

Gruß
Peter

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

lost11

Fahrzeug
Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
Herzliches Willkommen,

das ist aber auch eine schicke Farbe :thumbup:

Viel Spaß mit deinem Superb

Tony80

Fahrzeug
Skoda Superb 1,4 TSi
Kilometerstand
30000
Danke ! :thumbsup: an alle !

Ja die Farbe und die Felgen finde ich auch richtig gut.

Vielleicht noch etwas tiefer so 30 oder 40 mm.

anders

Fahrzeug
superB II 2.0 pd
Kilometerstand
47000
hallo tony80

hatte auch nen laguna grandtour 2.0 16v

und recht hast du der skoda ist ne andere liga - und das obwohl der neue laguna ähnlich gekostet hätte - aber nachdem ich mehr oder weniger durch zufall den skoda probe gefahren war wollte ich den laguna nich mehr - auch das ich statt kombi jetzt die limo hab ist vollkommen ok durch die coole twindoor geschichte

hat man schonmal lustige erlebnisse mit - war ich zum reifen wechseln und sage dem typen "reifen sind im kofferraum" der macht auf und meint "wie haben sie die den da reinbekommen ?" tja "sorry" sag ich und mach die große klappe auf da hat er gestaunt "wau-cooles auto"

MiRo1971

Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
anders schrieb:
hat man schonmal lustige erlebnisse mit
Das kenn ich. *lol*
Bei uns war ein Fremdfirmmitarbeiter mit dem Wagen vom Chef da. Beim rausholen der Utensilien war er schon am asten. Als es dann später wieder an den Kofferraum ging, das gleiche Spiel wieder. Als ich ihn fragte, warum er nicht die große Klappe aufmacht, schaute er mich verwirrt an. Als ich ihm zeigte was ich meinte, war er ganz erstaunt. :D

Übrigens Tony, sehr schicker Wagen. Gefällt mir richtig gut. :thumbup:

joker1007

Fahrzeug
Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
Werkstatt/Händler
Koch Automobile AG
Hallo, und Willkommen hier im Forum..Tony80... :thumbsup:

Das man mit dem SuperB hinsichlich der Heckklappe einige Erlebnisse hat , habe ich selbst schon erleben können. Vor 2 Jahren in Italien (wo ja SKODA eh keine so große Lobby hat) dachte ich auch schon dem Einen oder Andren fällt gleich was aus dem Gesicht...dafür wird das eigene Grinsen aber schön breit.... 8o

Gruß
joker1007

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
Glückwunsch Tony80, schöner Wagen! Und jetzt auch noch bald in einer exklusiven, weil nicht mehr erhältlichen Farbe!

Gute und unfallfreie Fahrt!

Thema:

Hallo ich möchte mich vorstellen .

Hallo ich möchte mich vorstellen . - Ähnliche Themen

Ich sag dann auch mal Hallo...: und möchte mich hier kurz vorstellen, weil sich sowas ja schließlich gehört. Seit gestern Besitzer eines Skoda Scala Drive 125 G-Tec geholt vom...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Hallo liebe Skoda Community ich stelle mich vor: Guten Morgen alle zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich auch gleich mal vorstellen. Ich heiße Tobias bin 39 Jahre alt und komme aus dem...
Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Hallo zusammen, habe mich eben im Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Bin 38 Jahre alt, Papa von von 2 Kindern und Ehemann einer...
Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich möchte mich nur kurz als neuer User vorstellen, da ich mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft habe und natürlich eine...
Oben