Hallo! *ich habs getan*

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Jaeger210, 13.08.2010.

  1. #1 Jaeger210, 13.08.2010
    Jaeger210

    Jaeger210

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Hallo zusammen!

    Ich bin seit ein paar Tagen neu hier im Forum und habe mir heute ein neues
    Familienauto bestellt.

    Habe bisher nur Mercedes C+CLK, sowie Passat und Touran gefahren.
    Das wird nun mein erster Skoda:

    Superb Combi Elegance 3.6 4x4, Black-Magic, schwarzes Leder

    Ausstattung:

    Seitenairbags hinten, beheizbare äußere Rücksitze, automatische Aussenspiegelabblendung,
    Parklenkassistent mit Parksensoren vorn, SUNSET, Seitenscheibenrollos in den hinteren Türen,
    Panoramadach, elektrische Heckklappe, Raucherpaket, Standheizung, 18"Felgen Luxon anthrazit,
    Entfall Typbezeichnung, Anhängerkupplung, Sportfahrwerk, Drei-Speichen-Multifunktionslenkrad,
    Multimediaanschluss, RNS Columbus und Bluetooth Freisprecheinrichtung ohne Konsole.

    Liefertermin ist Dezember 2010

    Ich freue mich schon sehr auf den Wagen und werde hier bei Euch erst mal nur ein bischen mitlesen.

    Schönen Gruß

    Jaeger210 :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 13.08.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    GW und viel spaß, umso mehr 3.6er combiskommen umso größer meine Hoffnung mal einen als Jahreswagen abzubekommen in 2 Jahren :thumbsup:
     
  4. #3 MoritzS, 14.08.2010
    MoritzS

    MoritzS

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottach-Egern
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegane 3.6 V6 platingrau
    Kilometerstand:
    3500
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auto.

    Ich habe meinen 3.6 V6 4x4 seit ca 2 Wochen und bin restlos begeistert :) :thumbsup:




    Da hast Du aber - bei DER Ausstattung - richtig Glück gehabt ... falls es wirklich bei dem Termin bleiben sollte :whistling:
     
  5. #4 Berndtson, 14.08.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Meine Glückwünsche. Ich hoffe das du noch ein PD abbekommst.
     
  6. #5 Ampelbremser, 14.08.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Glückwunsch zur Bestellung, Deine Zusammenstellung liest sich echt gut!

    Soundsystem hast Du wohlweislich weggelassen? ;-)
    Und die LUXON-Felgen in anthrazit hast Du direkt bei der Bestellung auswählen können? Bisher dachte ich, die gibt es in jedem Fall nur aus dem Zubehörkatalog..., auf alle Fälle will ich mit den Felgen dann Fotos sehen, wenn Du ihn hast! :thumbup:

    Na hoffentlich geht sich das mit dem bestellten Panoramadach aus! Ich würd mich vorsichthalber eher aufs neue Jahr danach einstellen...
     
  7. #6 Jaeger210, 14.08.2010
    Jaeger210

    Jaeger210

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Auf der Bestellung steht Liefertermin +/- 25%, aber Januar wäre mir auch egal.

    Ab Werk sind Trifid Felgen auf dem Wagen, die nimmt mein Händler aber in Zahlung,
    weil er einen Kunden hat, der die nimmt. Etwas Verlust muß ich natürlich einrechnen.
    Dafür kann ich mir die Gummis dann selber aussuchen.

    Fotos mit den Luxon kann ich aber erst im Mai nachliefern, da ich in der Eifel wohne
    und sofort Winterreifen aufziehen werde.

    Soundsystem hat mir der Händler abgeraten, da er Kunden mit und ohne Probleme hat,
    man es aber nicht definitiv ausschliessen kann. Für das was ich und meine Frau im Auto
    hören sollten die normalen Lautsprecher aber auch ausreichen, ist normalerweise ja nicht
    mehr so wie mit Werkslautsprechern vor 20 Jahren.

    Ich habe das Auto in Belgien bestellt (30km weg, also quasi um die Ecke), dort ist das Panoramadach wohl nicht
    soo problematisch. Ohne hätte ich den Wagen aber schon in 6 Wochen haben können.
    Aber meine Kinder wollen es unbedingt haben, ich aber auch.
     
  8. #7 jensjensen, 14.08.2010
    jensjensen

    jensjensen

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    13.000
    @Superb-Fan: Warum hast Du Dir eigentlich den Accord gegönnt, wenn Du Dich auf einen Superb Jahreswagen freust? ...so groß ist doch der Preisunterschied nicht, oder?
     
  9. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Ist der Händler Corman in Eupen?
     
  10. #9 doubletom, 14.08.2010
    doubletom

    doubletom

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3,6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Nouvertné, Solingen
    Kilometerstand:
    150
    @ Jäger

    Da haben wir uns fast zeitgleich fast identische Autos bestellt. Wir haben aber auf das PD verzichtet (Lieferzeit!!), SH brauchen wir nicht und die sündhaft teuren Navis auch nicht (da nehme ich mein mobiles TomTom, das ich in allen Autos brauchen kann).

    Da Du in der Eifel wohnst, können wir ja mal ein SC-3,6-Treffen machen, wir wohnen bei Düsseldorf. Alles in schwarzem Lack und Leder (die Autos meine ich natürlich *LOL*). Mein Dicker soll im November kommen, die Spannung steigt!!

    Doubletom
     
  11. #10 uwe werner, 14.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und freue Dich schon mal auf Deinen Neuen. Black Magic ist eine tolle Farbwahl.
     
  12. #11 leorphee, 14.08.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    ja, schaust du hier, das spricht für sich... klick mich
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Ampelbremser, 14.08.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Das nenne ich mal eine gute Beratung ohne nur an den eigenen Gewínn zu denken! So sollte es immer sein, den Kunden auf mögliche Probleme schon im Vorfeld hinweisen und ihm dann die Entscheidung zu überlassen...

    Da haben Deine Kinder und Du ganz Recht, freu Dich schonmal drauf!
    Aber was anderes: bei einem "Belgier" ist doch afair der Feuerlöscher im Beifahrerfußraum Pflicht - da gabs hier in der Gallerie auch mal Bilder und einen entsprechenden Thread - bekommst Du diese Halterung und den Löscher auch gleich mit geliefert?

    siehe Feurlöscher nachrüsten ff.
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=9626&type=page hier sieht man nach dem Abmontieren nur noch die Bohrlöcher in der Innenverkleidung (die restlichen Links zu den Bildern in dem Thread scheinen nicht mehr zu gehen)
     
  15. #13 Jaeger210, 14.08.2010
    Jaeger210

    Jaeger210

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    @Ampelbremser

    Ja, Feuerlöscher ist in Belgien Pflicht und serienmäßig,
    der Wagen im Ausstellungsraum hatte den aber hinten Rechts hinter der Klappe,
    wo auch das Verbandszeug und das Warndreieck sind.

    @ uwe werner und leorphee

    Wenn ich mir bei meinen Autos um nichts gedanken machen muß,
    dann die Farbe, fahre seit 20 Jahren nur schwarze.

    Finde mocca auch super, aber auch, daß das z.Z. ein bischen Modesache ist,
    da ich den Wagen mindestens 8 Jahre fahren möchte, finde ich schwarz einfach
    zeitloser.
     
Thema:

Hallo! *ich habs getan*

Die Seite wird geladen...

Hallo! *ich habs getan* - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...