Hallo ich habe Zwei Dumme fragen zu meinen Fabia

Diskutiere Hallo ich habe Zwei Dumme fragen zu meinen Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe zeit zwei Tagen einen nagelneuen Fabia Kompie Tdi, Aber leider noch keine Deutsche Bedienungsanleitung. Ich habe Zwei fragen. Wofür ist...

Ralf1962

Guest
Ich habe zeit zwei Tagen einen nagelneuen Fabia Kompie Tdi, Aber leider noch keine Deutsche Bedienungsanleitung. Ich habe Zwei fragen. Wofür ist der kleine Hebel links unter der kleinen Fach auf den Hebel steht on. Und wo befindet sich der Sicherungskasten bei dem Auto. Vielen Dank in Vorraus
 

Pillefuss

Guest
moin

der kleine hebel iss dafür das du das fach im sommer über die klimaanlage kühlen kannst, genau wie den doppelboden im handschuhfach.

die sicherungen findest du wenn du die fahrertür aufmachst, und dann auf das stück amaturenbrett schaustwas in den innenraum reinragt. da kann man die verkleidung abnehmen und da runter befinden sich die sicherungen.



bye andreas
 

Silvester Fabia

Guest
Original geschrieben von: Ralf1962 Wofür ist der kleine Hebel links unter der kleinen Fach auf den Hebel steht on.

Steht der Hebel auf on, so wird dieses Fach von der Klimaanlage gekühlt. So kannst du Getränke kühlen. Das ist bei uns auch ganz cool. :LOL:
 
Thema:

Hallo ich habe Zwei Dumme fragen zu meinen Fabia

Hallo ich habe Zwei Dumme fragen zu meinen Fabia - Ähnliche Themen

Problem Wegfahrsperre: Hallo Community, leider habe ich massive Probleme mit meiner WFS. Und zwar hatte der Fabia (Bj.:02) das Problem, dass er einfach nicht ansprang...
Defekte Antriebswelle - Gebrauchtteil?: Moin und Mahlzeit allerseits, Mein Skoda Fabia Combi 1.2 TSI (8004/AJX) Bj. 2014 leidet aller Wahrscheinlichkeit nach an einer defekten linken...
1.2 TFSI 105 PS: P256400 Laderegelung Stellungssensorstromkreis: Guten Abend zusammen, die Frau eines Kumpels besitzt einen Fabia II von 2013 mit dem CBZB Motor (1.2L 105 PS). Ich habe bei dem wagen vor zwei...
Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer: Guten Tag! Ich hab mir heute an einer hohen Bordsteinkante ein kleines Stück vom Unterbodenschutz kaputt gemacht. Das ist jetzt kein kritischer...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Oben