Hallo ich habe Zwei Dumme fragen zu meinen Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ralf1962, 03.05.2003.

  1. #1 Ralf1962, 03.05.2003
    Ralf1962

    Ralf1962 Guest

    Ich habe zeit zwei Tagen einen nagelneuen Fabia Kompie Tdi, Aber leider noch keine Deutsche Bedienungsanleitung. Ich habe Zwei fragen. Wofür ist der kleine Hebel links unter der kleinen Fach auf den Hebel steht on. Und wo befindet sich der Sicherungskasten bei dem Auto. Vielen Dank in Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 03.05.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    moin

    der kleine hebel iss dafür das du das fach im sommer über die klimaanlage kühlen kannst, genau wie den doppelboden im handschuhfach.

    die sicherungen findest du wenn du die fahrertür aufmachst, und dann auf das stück amaturenbrett schaustwas in den innenraum reinragt. da kann man die verkleidung abnehmen und da runter befinden sich die sicherungen.



    bye andreas
     
  4. #3 Silvester Fabia, 03.05.2003
    Silvester Fabia

    Silvester Fabia Guest

    Steht der Hebel auf on, so wird dieses Fach von der Klimaanlage gekühlt. So kannst du Getränke kühlen. Das ist bei uns auch ganz cool. :LOL:
     
  5. #4 Ralf1962, 03.05.2003
    Ralf1962

    Ralf1962 Guest

    Hallo
    vielen dank für euere Schnellen Antworten.

    Mfg
    Ralf
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo ich habe Zwei Dumme fragen zu meinen Fabia

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe Zwei Dumme fragen zu meinen Fabia - Ähnliche Themen

  1. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...