Hallo ich binn neu

Diskutiere Hallo ich binn neu im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also Guten Abend allen. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen. und da wir in der Familie zwo Autos haben. Eben auch einen Skoda Felicia...

  1. #1 Bastler, 23.03.2005
    Bastler

    Bastler Guest

    Also Guten Abend allen.
    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen. und da wir in der Familie zwo Autos haben.
    Eben auch einen Skoda Felicia 1.3 , der mit der Skodamaschiene (Nich VW)
    mit 60 PS.
    Dachte ich so: Hier bisste bestimmt Richtig.
    :] :]
    Muss mich dann noch bissel Durchlesebn.
    Und Fragen habe ich auch noch ne Menge.
    (Z.Bleistift.?? Wo enden die Kabel für die Hinteren Lautsprecher)
    :frage:
    Repariert habe ich bis jetzt alles Selbst. ( Naja Hatte in der Richtung gelernt und habe noch paar Abschlüsse)
    Übrigens schade das es keine deutsche Rep Anleitung giebt
    (Oder wisst ihr mehr)

    Naja das wars erst mal fürs Erste
    Bastler
    alias Gunter
    :respekt: :respekt: :anbeten:
     
  2. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo erstmal!

    Bastler ist genau der richtige Name für einen Felicia- Besitzer......
    Viel Spaß im Forum, kannst ja mal alle Funktionen ausprobieren (zB dich in der Landkarte eintragen)
    Hier bist du richtig, hier versuchen sicher alle dir bei deinen Problemen zu helfen, sollten welche auftreten.

    Mir ist keine deutsche Reparaturanleitung bekannt :buch: ausser das originalzeug von Skoda für Werkstätten.


    Wusste gar nicht, dass Lautsprecherkabel für hinten verlegt sind. :jongleur:


    MfG


    gelig
     
  3. #3 Bastler, 23.03.2005
    Bastler

    Bastler Guest

    Naja zu den Kabeln .
    Ich komme deswegen darauf weil, eigentlich fährt in der Woche meist meine Madam,
    Ein Neues Radio reingekommen ist.(Sozusagen Ostergeschenk für beide Fahrer. :D :D)
    Dabei habe ich gesehen das die Kontakte für hinten Belegt sind (es sind also Kabel drann), aber das Auto hinten keine Lautsprecher hat.
    Und da das Neue (JVC Sonderangebot bei Geiz ist Geil mit MP3 U.s.w.) hat ja bisschen mehr Bums, und daher dachte ich, das man wenn die Kabel schon liegen vielleicht,
    u.s.w.
    :mucke:
    Naja müssen wir mal sehen wie wir es machen.
    Bastler
    :mucke:
     
  4. McFetz

    McFetz Guest

    Zum Thema Kabel:

    Also ich hab in meinem Kombi hinten Boxen drin. Die Kabel sind jeweils unter der seitlichen Verkleidung, oben unterhalb der Scheibe verlegt. Hat die Limo auch Plaste-Seitenverkleidungen im Kofferraum? Wenn ja dann schau mal drunter.

    McFetz
     
  5. #5 TheDixi, 23.03.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Willkommen!

    Angeblich sind die Kabel für die hinteren Boxen bereits verlegt und waren bei mir auch angeschlossen. Habe aber das Ende auch nicht gefunden...
    Ich mir einfach neue(dickere) gelegt. Ich schätze mal das die Kabel unter dem linken(vom Fahrersitz gesehen) Trittschutz oder unter dem Teppich in der Mitte liegen.

    Feli Motor mit 60 PS? Die 1,3er sind ja alle original Skoda, aber es gibt so weit ich weiß nur 54 + 68 PS?!

    Viel Spaß im Forum!
     
  6. #6 Bastler, 23.03.2005
    Bastler

    Bastler Guest

    @ MC Fetz
    Danke werde Morgen sofort schaun . wenn Klapt währe Prima , einen haufen Zeit gespart.
    @ the Dixi
    jo hat 68 Ps. hab extra nochmal nachgeschaut.

    Bastler
     
  7. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    also die kabel enden im fussraum links im beifahrer und rechts im fahrerfussraum da ist eine abdeckung geschraubt mit einer kreuzschraube dies kreuzschraube ist unter der seiten leiste versteckt einfach schraube raus und abdeckung abziehe (nach unten) dahinter sind zwo anschlussstecker einer für vorn und einer für hinten entweder besorgst du dir die anschluss stecker oder schneidest die kabel ab und lötest neu dran bis es zum kofferraum reicht denke die beschreibung is ok
    bei fragen einfach nochmal posten
     
Thema:

Hallo ich binn neu

Die Seite wird geladen...

Hallo ich binn neu - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??