Hallo ich binn neu

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Bastler, 23.03.2005.

1. #1 Bastler, 23.03.2005
    Bastler

Bastler Guest

Also Guten Abend allen.
    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen. und da wir in der Familie zwo Autos haben.
    Eben auch einen Skoda Felicia 1.3 , der mit der Skodamaschiene (Nich VW)
    mit 60 PS.
    Dachte ich so: Hier bisste bestimmt Richtig.
    :] :]
    Muss mich dann noch bissel Durchlesebn.
    Und Fragen habe ich auch noch ne Menge.
    (Z.Bleistift.?? Wo enden die Kabel für die Hinteren Lautsprecher)
    :frage:
    Repariert habe ich bis jetzt alles Selbst. ( Naja Hatte in der Richtung gelernt und habe noch paar Abschlüsse)
    Übrigens schade das es keine deutsche Rep Anleitung giebt
    (Oder wisst ihr mehr)

Naja das wars erst mal fürs Erste
    Bastler
    alias Gunter
    :respekt: :respekt: :anbeten:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Hallo erstmal!

Bastler ist genau der richtige Name für einen Felicia- Besitzer......
    Viel Spaß im Forum, kannst ja mal alle Funktionen ausprobieren (zB dich in der Landkarte eintragen)
    Hier bist du richtig, hier versuchen sicher alle dir bei deinen Problemen zu helfen, sollten welche auftreten.

Mir ist keine deutsche Reparaturanleitung bekannt :buch: ausser das originalzeug von Skoda für Werkstätten.

Wusste gar nicht, dass Lautsprecherkabel für hinten verlegt sind. :jongleur:

MfG

gelig

4. #3 Bastler, 23.03.2005
    Bastler

Bastler Guest

Naja zu den Kabeln .
    Ich komme deswegen darauf weil, eigentlich fährt in der Woche meist meine Madam,
    Ein Neues Radio reingekommen ist.(Sozusagen Ostergeschenk für beide Fahrer. :D :D)
    Dabei habe ich gesehen das die Kontakte für hinten Belegt sind (es sind also Kabel drann), aber das Auto hinten keine Lautsprecher hat.
    Und da das Neue (JVC Sonderangebot bei Geiz ist Geil mit MP3 U.s.w.) hat ja bisschen mehr Bums, und daher dachte ich, das man wenn die Kabel schon liegen vielleicht,
    u.s.w.
    :mucke:
    Naja müssen wir mal sehen wie wir es machen.
    Bastler
    :mucke:

5. McFetz

McFetz Guest

Zum Thema Kabel:

Also ich hab in meinem Kombi hinten Boxen drin. Die Kabel sind jeweils unter der seitlichen Verkleidung, oben unterhalb der Scheibe verlegt. Hat die Limo auch Plaste-Seitenverkleidungen im Kofferraum? Wenn ja dann schau mal drunter.

McFetz

6. #5 TheDixi, 23.03.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Willkommen!

Angeblich sind die Kabel für die hinteren Boxen bereits verlegt und waren bei mir auch angeschlossen. Habe aber das Ende auch nicht gefunden...
    Ich mir einfach neue(dickere) gelegt. Ich schätze mal das die Kabel unter dem linken(vom Fahrersitz gesehen) Trittschutz oder unter dem Teppich in der Mitte liegen.

Feli Motor mit 60 PS? Die 1,3er sind ja alle original Skoda, aber es gibt so weit ich weiß nur 54 + 68 PS?!

Viel Spaß im Forum!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bastler, 23.03.2005
    Bastler

Bastler Guest

@ MC Fetz
    Danke werde Morgen sofort schaun . wenn Klapt währe Prima , einen haufen Zeit gespart.
    @ the Dixi
    jo hat 68 Ps. hab extra nochmal nachgeschaut.

Bastler

9. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    also die kabel enden im fussraum links im beifahrer und rechts im fahrerfussraum da ist eine abdeckung geschraubt mit einer kreuzschraube dies kreuzschraube ist unter der seiten leiste versteckt einfach schraube raus und abdeckung abziehe (nach unten) dahinter sind zwo anschlussstecker einer für vorn und einer für hinten entweder besorgst du dir die anschluss stecker oder schneidest die kabel ab und lötest neu dran bis es zum kofferraum reicht denke die beschreibung is ok
    bei fragen einfach nochmal posten

Thema:

Hallo ich binn neu

Die Seite wird geladen...

Hallo ich binn neu - Ähnliche Themen

1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...