Hallo, ich bin neu :-)

Diskutiere Hallo, ich bin neu :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen, mein Fabia und ich möchten uns hier kurz vorstellen. Sabine, 43 aus der Nähe von Trier, 4 Kinder und mein "Fabia-Heiler"...

  1. #1 Conversion2013, 03.01.2013
    Conversion2013

    Conversion2013

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    mein Fabia und ich möchten uns hier kurz vorstellen.

    Sabine, 43 aus der Nähe von Trier, 4 Kinder und mein "Fabia-Heiler" (Freund)

    Fabia, EZ 2004, 1,9 TDI Combi, hellblau

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Und nun noch eine kurze Anfrage: Wer hat zufällig für dieses Wesen noch ein paar Gläser für die Scheinwerfer, oder komplette Scheinwerfer, bei denen die Gläser noch

    einwandfrei sind und nicht blind??? :-) PN?!?



    LG Sabine 8o
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen hier in der Skodacommunity.

    Wegen der blinden Scheinwerfer könntes du auch dies versuchen:Scheinwerfer polieren
     
  3. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Hi, und willkommen unter den Neulingen :D .
    Schickes Auto :thumbsup: !
    Wenn sich keiner meldet, mach ´nen Fred in "Skoda Marktplatz - Suche" auf! Da schauen alle, die zuviele Skodateile rumligen haben :D .
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
  5. #5 geidan2405, 04.01.2013
    geidan2405

    geidan2405

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich wilkommen!!
     
  6. #6 fabia131, 04.01.2013
    fabia131

    fabia131

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 101 PS 1,9 TDI,Bei Kauf im November 2012 = 108500 Kilometer
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    153001
    Herzlich willkommen und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem tollen neuem Auto.

    P.S.: Scheinwerfer pro Stück gebraucht von Privat bei E-BAY ca. 35-40 Euro
    ( Artikelnummer : 110993918435 und 110993915337 ).
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo und willkommen in der SC!

    Ich habe deinen Thread mal in den Vorstellungsbereich verschoben, Ordnung muss sein :thumbsup:
     
Thema:

Hallo, ich bin neu :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin neu :-) - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...