Hallo ich bin neu hier.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von chris_87, 08.08.2010.

1. #1 chris_87, 08.08.2010
    chris_87

chris_87

Hallo.

Ich bin Christoph 23 Jahre und komme aus Torgau. Ich personlich fahre keinen Skoda, sondern BMW. Doch wir überlegen für meine Freundin einen Skoda Octavia zu kaufen.
    Meine Vorstellung wäre ein 1,8 T 4x4.

Hab ihr da Erfahrungen?? Sind die Ersatzteile günstig, welche macken gibt es und so weiter.

Ich danke jetzt schon mal für eure Hilfe.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi-Chief, 09.08.2010
    Octi-Chief

Octi-Chief

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2,0 TDI PDF ~163PS schwarz perleffect
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo

Viell. kann man Dir dort besser helfen.

Thema:

Hallo ich bin neu hier.

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...