Hallo ich bin neu hier....

Diskutiere Hallo ich bin neu hier.... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an die Skoda Community, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich bin verheiratet habe zwei Kinder ein Mädchen 2 Jahre und...

  1. #1 lucutus, 10.04.2010
    lucutus

    lucutus

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Skoda Community,

    ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor:

    • Ich bin verheiratet habe zwei Kinder ein Mädchen 2 Jahre und Jungen 5 Jahre alt
    • Meine Frau und ich sind beide berufstätig und sind auf Autos angewiesen
    • Wir haben seit ca 8 Jahren eine Skoda Fabia Kombi als Zweitwagen
    • Als Erstfahrzeug habe ich zur Zeit noch eine BWW 320d
    Ich habe seit dem 01.04. einen neuen Arbeitgeber. Innerhalb des VW Konzerns kann ich mir einen Dienstwagen (auch Skoda) im Rahmen eines bestimmten Budgets auszuwählen.

    Während meiner intensiven Recherchen nach einem passenden Fahrzeug hat meine logische und emotionale Seite gesagt, das es ein Skoda Superb sein soll. Einen Audi 4 finde ich gut aber für das was man dafür bekommt unverschämt teuer. Ich habe mir heute den Skoda Supberb beim Händler mit Vollaustattung angeschaut und war bzw. bin einfach nur begeistert.

    Beste Erfahrungen haben wir bereits mit unserem Skoda Fabia gemacht. Ein super Auto!!!. Sieht bzw. sah damals nicht so langweilig aus wie ein Polo und hatte viel mehr zu bieten!

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Skoda Superb gemacht?

    Würde mich sehr freuen Eure Meinungen bzw. Erfahrungen zu lesen.

    Grüße

    lucutus
     
  2. #2 Quax 1978, 10.04.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Na dann mal Willkommen bei uns. Den 320d abzugeben, dürfte nicht schwer fallen. Ist halt ein kleines Autochen. 8) Ich fahre jetzt seit 7 Jahren Skoda, seit 12 Jahren in der Family. Und alle sind wir zufrieden gewesen, bzw. ich bin es immer noch. Habe jetzt den 5. in Besitz genommen. Den Superb als Combi, ein geiles Gerät, freu Dich schon mal darauf. :D Fabia haben wir auch, einen der letzten 6Y. Vor dem Superb hatte ich einen Octavia 1U und war immer zufrieden damit. Zusätzlich hatten wir eine Limo in der Familie und einen Oldtimer habe ich auch. Also alles i.O. Dann mal viel Spaß beim Setzen der Unterschrift. :D
     
  3. #3 Faritan, 10.04.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Erstmal Hallo und herzlich willkommen!!!

    Ich hatte eine ähnliche Auswahlmöglichkeit und habe mich für den Skoda entschieden.
    Zuvor hatte ich einen Passat Variant Sportline. Der Skoda bietet mir zum gleichen Preis eine
    wesentliche bessere Ausstattung und im Innenraum deutlich mehr Platz. Insgesamt betrachtet
    war das für mich die absolut richtige Entscheidung und ich weine meinem Passat keine Träne nach!

    Ansonsten schau Dich mal hier im Forum etwas um, da es viele Beiträge zu diesem Thema gibt!

    Gruß
    Faritan
     
  4. #4 Superb 1., 10.04.2010
    Superb 1.

    Superb 1.

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06333 Hettstedt
    Fahrzeug:
    ab 04/2010 Superb Combi 125kw 4x4 TDI CR PDF + BBG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    2200
    Hallo lucutus,
    herzlich willkommen und am Montag gleich den Dicken ordern !!! Fahre noch 10 Tage meinen 320d und kann es kaum erwarten in meinen Dicken einzusteigen,er steht schon beim Händler und ich habe ihn schon inspiziert - da kann man garnichts falschmachen ,es sei denn man bestellt ihn nicht !!!Viel Glück bei der Auswahl der Ausstattungsvariante und allem drumherum!!!!
    MfG Superb 1.
     
Thema:

Hallo ich bin neu hier....

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo leute

    Hallo leute: ich habe mal ne frage wegen frontreparatur meines gebraucht gekauften skoda. der hatte im winter nen auffahrunfall und nun möchte ich die front...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...