Hallo ich bin neu hier :)

Diskutiere Hallo ich bin neu hier :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ich bin neu hier und komme aus Dresden :)

  1. #1 RS Olli, 17.06.2016
    RS Olli

    RS Olli

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich bin neu hier und komme aus Dresden :)
     
  2. #2 Rumgebastel, 17.06.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    661
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo, das stimmt leider nicht. Oli und sein gelber RS wohnen in Chemnitz! :D
    So und jetzt fix nen Foto vom Auto gepostet ;)
     
  3. #3 RS Olli, 17.06.2016
    RS Olli

    RS Olli

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Haha ich haben nen schwarzen rs:)
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      707 KB
      Aufrufe:
      119
    Inferny gefällt das.
  4. #4 Rumgebastel, 17.06.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    661
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Ach dann bist du der andere Olli, ok :D Schick schick, hast du genau den ausm showroom weggekauft? Sieht irgendwie sehr tief aus (tiefer als das normale Sportfahrwerk), wurde da was gemacht?
     
  5. #5 RS Olli, 17.06.2016
    RS Olli

    RS Olli

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ja habe denn so gekauft mit Body kit :)
    Und ja ist sehr tief und ist aber alles eingetragen :)
     
  6. #6 Gregor1982, 17.06.2016
    Gregor1982

    Gregor1982

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke in Radeberg
    Das ist doch der schwarze RS230 der auf der Hamburger Straße beim ... Händler stand! Ich bin aus auch aus Dresden und wohne gleich da im die Ecke...
     
  7. #7 RS Olli, 17.06.2016
    RS Olli

    RS Olli

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ja war er Jetzt ist er meiner
     
  8. #8 Gregor1982, 17.06.2016
    Gregor1982

    Gregor1982

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke in Radeberg
    Ok, na dann alles Gute...je, ich habe schon mal in deinem Auto gesessen...gibt es auch nicht oft, das man sich so trifft
     
  9. #9 RS Olli, 17.06.2016
    RS Olli

    RS Olli

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ja das stimmt :) seid ihr auch am elbepark?
     
  10. #10 Gregor1982, 17.06.2016
    Gregor1982

    Gregor1982

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke in Radeberg
    Elbepark....nein, bin zu untermotorisiert dafür und bin jetzt nicht so Tuning Treffen Fan... ich benutz das Auto echt nur als Alltagsauto...
     
  11. #11 RS Olli, 17.06.2016
    RS Olli

    RS Olli

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Achso okay!
     
  12. #12 Marcel Octavia III VRS, 17.06.2016
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    23500
    Herzlich Willkommen! Sehr schöner Wagen! :thumbsup: Sieht nach viel Power aus. Hat der vielleicht mehr als 230 PS?
     
  13. #13 RS Olli, 17.06.2016
    RS Olli

    RS Olli

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    320ps :)
     
  14. #14 Gregor1982, 17.06.2016
    Gregor1982

    Gregor1982

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke in Radeberg
    Leider ohne Allrad oder? Den RS gibt es ja nur als Diesel mit Allrad...bei 320 PS gehen bestimmt die Vorderräder gut weg...
     
  15. #15 Rumgebastel, 17.06.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    661
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Ist wieder carnight? Ich werd nicht hingehen, war aber schon das eine oder andere Mal. Man muss ja das eigene Fahrzeug nicht auch ausstellen. Einmal bin ich sogar mit den Öffentlich hingefahren, weil das die einzige Möglichkeit war, ohne stundenlanges Warten reinzukommen :D (damals wars in Nickern)
    Gabs den schon mit den 320PS vom Händler? Vermutlich hatte ich da auch mit dem Fahrwerk Recht ne? (Ok, hab die Antwort zu letzterem gerade gelesen. Hab ich vorhin übersehen.)
     
  16. #16 RS Olli, 17.06.2016
    RS Olli

    RS Olli

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ne die 320ps sind von carart gemacht wurden :) und ja man kann gut damit fahren
    Und nein kein carnight es ist doch immer am Freitag treffen im elbepark oder nicht mehr??
    Und nein habe kein Allrad:)
     
  17. #17 Gregor1982, 17.06.2016
    Gregor1982

    Gregor1982

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke in Radeberg
    Die Allrad Politik von Skoda verstehe ich eh nicht...den 1.6TDI mit 110 PS gibt es mit Allrad...sinnvoll, den kleinsten Diesel mit Allrad auszustatten aber den größten Benziner nicht...bei meinem gehen ja schon mit DSG und mal zu doll auf das Gas getreten an der Ampel die Reifen durch.

    Ich sehe nur immer die kaputten auf der Autobahn wenn ich Freitag nach 22 Uhr von Arbeit komme. Die biegen dann ja in den Elbepark ab und ich fahre nach Hause...ist besser so
     
  18. #18 RS Olli, 17.06.2016
    RS Olli

    RS Olli

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ja wollte da mal schauen :)
     
  19. #19 nancy666, 17.06.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    1.564
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    @RS Olli willkommen hier :)
     
  20. #20 RS Olli, 17.06.2016
    RS Olli

    RS Olli

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Hallo ich bin neu hier :)

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...